Hier gibt es eine Sony PSP für nur 250K Lose - Kein Fake! *Neu Gestartet*!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dogdo schrieb:
NEIN !!!!


Um genau 16:27 im screenshot von mir oben ist zu sehen das er noch höchstbietender ist.


Sowas find ich net ok!:evil: :evil: :evil:


Hier nochmal!
https://www.myimg.de/?img=glueckwunsch7a9.jpg

Jep siehst du deine Uhr zeigt auf dem Screenshot 16:27

nur ist das hier net die Serverzeit. :evil:

Es gab da nichts. Und eventuell ist das natürlich eine geile Sache was? Kann mir schon vorstellen wer mein VPN die ganze Zeit mit Dos Attacken bombardiert.


Sorry aber ich rück gleich mal mit meinem Serverotkoll raus wen du gehnemigst. Dort ist jeder Request drinne. Dann wirst du sehen, was fakt ist.

Ich habe doch schon per PN hundert mal geklärt.


Du wurdest überboten. Die Seite net aktuallisieren oder sonst was und dann ein Screen machen, kann ich auch, denn Die Uhr im Screnn (seht alle auf den Quelltext der Seite kann nur ins minus laufen wenn die Seite nicht aktuallisiert wird! Damit habe ich das Gegenteil bewiesen!
 
Dogdo schrieb:
NEIN !!!!


Um genau 16:27 im screenshot von mir oben ist zu sehen das er noch höchstbietender ist.


Sowas find ich net ok!:evil: :evil: :evil:


Hier nochmal!
https://www.myimg.de/?img=glueckwunsch7a9.jpg

was hast du in mathe? wenn er wie der webbi sagt 12:32:52 Uhr gekauft hat, hätte er laut deiner uhr noch gar nicht gewonnen, was also zu 100% ein anzeigefehler wäre! außerdem ist er laut deiner anzeige seit über 3 stunden sieger :ugly:
 
ABC schrieb:
Jep siehst du deine Uhr zeigt auf dem Screenshot 16:27

nur ist das hier net die Serverzeit. :evil:

Es gab da nichts. Und eventuell ist das natürlich eine geile Sache was? Kann mir schon vorstellen wer mein VPN die ganze Zeit mit Dos Attacken bombardiert.


Sorry aber ich rück gleich mal mit meinem Serverotkoll raus wen du gehnemigst. Dort ist jeder Request drinne. Dann wirst du sehen, was fakt ist.

Ich habe doch schon per PN hundert mal geklärt.


Du wurdest überboten. Die Seite net aktuallisieren oder sonst was und dann ein Screen machen, kann ich auch, denn Die Uhr im Screnn (seht alle auf den Quelltext der Seite kann nur ins minus laufen wenn die Seite nicht aktuallisiert wird! Damit habe ich das Gegenteil bewiesen!





Hör mir bloß auf mit DOs attacken wenn ich das schon hör..... so fings mit losesüchtig auch an und von jetzt auf nahher war er abgemeldet und die seite verschwunden... Wenn du die serverzeit meinst, dann wäre oben rechts die Zeit net im Minus ;) Von dem Protokoll aber Bitte screenshot und nicht posten!
 
GewaltGurke schrieb:
was hast du in mathe? wenn er wie der webbi sagt 12:32:52 Uhr gekauft hat, hätte er laut deiner uhr noch gar nicht gewonnen, was also zu 100% ein anzeigefehler wäre! außerdem ist er laut deiner anzeige seit über 3 stunden sieger :ugly:


Ja klar sag ich nichts gegen. Das Screen ist echt, nur hat er die Seite nicht aktuallisiert! Deshalb ist die Uhr oben auch im Minus, und er steht noch als Sieger da. Nun zieht er sich ein Screen und meint er hat gewonnen.

Meine was solls. Habe ihm mehrmals per PN gesagt, wenns ihm sein sollte.

Die Uhr steht bei null. Wennn sie ablüft wird die uhr bei jedem aktualliesren auf Null gesetzt.

Fakt ist das Screen weist eine Mega Minus zahl und was bedeutet das nach dem Code? Er hat die Seite garnicht aktuallisiert!


So nun hier nochmal aus dem PHP Code
if (($daten[2] + 14000) - time() < 0) { $daten[2] = 0; $moeglich = 0; }

Dahinter sieht man, das dann Screen hundertde Sekunde nicht aktuallisiert wurde. Und dass dann 16:27 war ist mir klar.
 
da muss ich abc recht geben, wenn man die uhr per JS ablaufen lässt und den brwoser nicht aktualisiert geht der countdown ins minus, das muss aber nicht zwangsläufig heißen, dass man gewonnen hat !
Er kann die Anzeige halt nur aktualisieren, wenn man den Browser aktualisiert bzw. die Seite neu lädt
 
Das kann Mone oder Lukas doch ganz leicht klären!!

Soll sie/er sich die ef transaktionen angukcen!! Dort sieht man doch dann genau wann gekauft wurde!! Läuft doch alles über den EF, gibt ja kein Guthabenkonto auf der Seite oder?!!?

*edit*
Vielleicht solltest darüber nachdenken einen refresh von x min. in der Seite einzubauen.
 
ich denke das laäst sich einfach klären:

man rehcnet die die - sek zu den 4 std und sieht nach wer zu dieser zeit beitender war!!

Wenn er es war, ist es doch klar!!!!
 
Jop dafür wäre ich auch! p.s. ich hatte zum schluss alle 5 sekunden aktualisiert, kann auch gerne noch aus den Loggs der Icq dateien schauen ich hatte gerade mit ihm gechattet als es ins Minus ging!


bei Interesse such ich morgen mittag die loggs aus icq raus als er mir geschrieben hat noch 10 sekunden
 
was soll das denn jetzt??? ich hatte aktualisiert und da stand das immer noch da!! also jetzt sagt mir nix von nicht aktualiesiert!!
 
Ja genau und bis dahin nehme ich das Projekt raus!


Und nochmals recht herzlichen Dank für die Aura!
 
ich würde auch mal sagen das du dein gesammtes script nochmal durcschschaust nicht das da ein fehler ist und du willst uns irgentwas forgaugeln oder so....

gute ide mit dem foaussichtlichen ausschalten
 
Tommyboy2008 schrieb:
was soll das denn jetzt??? ich hatte aktualisiert und da stand das immer noch da!! also jetzt sagt mir nix von nicht aktualiesiert!!

Doch du hast die Seite eventuell natürlich aktuallisiert, nur haste dann eben eine Seite aus dem Browser Coach. Ich meine es wirklich ehrlich. Wenn ich mich recht erinnern kann, haben sich User beschwert, dass der Server über einige Stunden nicht anlaufbar war?

Siehe Postings von vorgestern.`Zufällig zu selben Uhrzeiten.

Fakt ist, ich habe das kontrolliert. Und wenn dem so ist, dann kannst du die PSP haben. Nur hast du eben keine aktuelle Seite gehabt. Und das ganze kann man auch normal klären.

Kannst du dir vorstellen was das für meine Projekt bedeutet?

So aktuell friert das Projekt User 174818 steht bei 11228

Ich hoffe es klärt sich alles bis heute nacht.

Muss jetzt bis um 3 Uhr Nachts weg.
 
um 11:22 habe ich eingezahlt

20.05.06 11:22:15 - 250.000 EF 14542 PSP250K

Sprich das du nach dem Screen um ca 13:10 Uhr gewonnen haben hättest müssen.

Sprich du hättest um 9:10 eingezahlt haben müssen.

Also ist der Screen nichts wert und man muss sich auf die Protokolle von Lukas verlassen.

Gruß Cybertec


PS: @ Lukas

Bring mal unter dem Sekundenzeiger eine aktuelle Serverzeit Uhr an damit man immer was in der Hand hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.