Hier gibt es eine Sony PSP für nur 250K Lose - Kein Fake! *Neu Gestartet*!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
21.05.06 10:58:14 + 250.000 ID 63583 PSP250K

21.05.06 08:20:01 + 250.000 ID 221644 PSP250K

21.05.06 04:55:49 + 250.000 ID 107713 PSP250K

21.05.06 03:48:26 + 250.000 ID 179158 PSP250K

21.05.06 03:13:34 + 250.000 ID 99238 PSP250K

21.05.06 03:03:06 + 250.000 ID 96572 PSP250K

21.05.06 02:55:20 + 250.000 ID 107713 PSP250K

21.05.06 02:26:41 + 250.000 ID 42712 PSP250K

21.05.06 02:22:14 + 250.000 ID 237837 PSP250K

21.05.06 02:09:09 + 250.000 ID 42712 PSP250K





Alles okay Cheffe?
 
Wieso is Tommyboy in der Liste nicht zu finden??? er hat doch ID 171905, ich seh die aber nirgends? Kann sein das es ein fehler am Script ist???
 
Dogdo schrieb:
Wieso is Tommyboy in der Liste nicht zu finden??? er hat doch ID 171905, ich seh die aber nirgends? Kann sein das es ein fehler am Script ist???


Damit warst nicht du gemeint! ;) Sondern die Bitte darum die transfers zwischen 2 und 7 h zu ziegen.


Noch ein Er HAT NICHT GEWONNEN SCHON ALLEINE DAHER DA DER SERVER OFF WAR!

SIEHE AGB.

Mann echt manche schalten nicht.
 
Ich möchte noch eins sagen, an Dogdo und an Tommyboy.

Macht bitte ein Abuse auf wenn ihr euch beschissen fühlt! Jedenfalls macht das Topic nicht dich mit irgend welchen unterstellungen.


Oder wendet euch an die Administratoren.

Oder Zeigt mich an! Meine Adresse:

Ceglarski Lukasz
Benzstr.37
72762 Reutlingen

Aber lasst mir meine Ruhe!

Das ihr zwei unter einer Decke steckt, ist schon seit Anfang an klar. Server überlasten und das Mudwerk aufamchen.

;)

Wie gesagt, wenns euch stinkt mach ein Abuse auf - Fertig!


Ich finde es total übertrieben dass hier einfach user einem das Projekt total versauen können. Das ist echt mal das aller letzte. Und meine Nerven sind auch mal am Ende.

Tut mir leid für alle anderen. Aber das nervt.

Mama doch ich hab recht oder ich nerv dich Tod Geschichte.~~~~
 
Ich fühle mich nicht beschissen da ich nicht gewonnen hab, ich hab nur gesehn das es bei 0 war. Wenn die Page kurzzeitig off war musst du den Timer auch wiede rzurückstellen.....





Server überlasten????

Achja ich bin ja 14 jahre und kann microsoft hacken....:ugly: du glaubst doch nciht wirklich das ein 14 Jähriger hacken doer sonst was mit server anstellen kann:evil:





Edit: Ich kenn halt Tommyboy schon ziemlich lange, chatten fast jeden tag...
 
Dogdo schrieb:
Ich fühle mich nicht beschissen da ich nicht gewonnen hab, ich hab nur gesehn das es bei 0 war. Wenn die Page kurzzeitig off war musst du den Timer auch wiede rzurückstellen.....





Server überlasten????

Achja ich bin ja 14 jahre und kann microsoft hacken....:ugly: du glaubst doch nciht wirklich das ein 14 Jähriger hacken doer sonst was mit server anstellen kann:evil:


siehst du, du lügst! So hast du nicht gewonnen. Nun ich stelle dir die Frage wann hast du das gesehen, und blamiere deine Antwort mit einem Screenshot. Nochmal der Server war off, und du siehst eine Null.

Du hast ein xxxy gesehen. Und die User die gesehen haben, dass der Server off war und sich auf Seite 3 beschwert haben lügen alle. Nur du und Tommyboy sagen die Wahreheit, und kühren sich selbst zum Gewinner. ;)

Meine Oma steht vor dem Sonnenuntergang auf~~~~

Aber wie gesagt, mach ein Abuse auf! Wir werden dass dann schon mit den Admins klären. Kein Problem. Sehen dann wer recht hat und wer nicht.
 
Es verkommt langsam zum Kindergarten! Nun bleibt mal alle schön sachlich und benehmt euch mal altersgerecht. :)
 
Naja wird mir zu blöd ich weiss das ich keine halluzinationen oder sonst was hab und ich weiss was ich gesehn hab!


Mone soll bitte den ef checken
 
Natrülich vekommt es. Und das ist nicht okay was die 2 Machen. Die reden das ganze Projekt kaputt.


Aber egal. Nur wozu gibt es die Abuse? Ich finde es eben unfair, hier den ganzen Th zuzugleistern. Aber keine Sorge ich werde mich bei Gelegenheit revangieren, damit man weis wie sowas ist.
 
ABC schrieb:
Natrülich vekommt es. Und das ist nicht okay was die 2 Machen. Die reden das ganze Projekt kaputt.



Wieso was machen wir??? Nur sollte man halt vorher überlegen ob man sich sowas leisten kann wen das erste mal ne Psp für unter 8 mio verkauft wordne ist



Stell mal bitte ein Screenshot von EF am ganzen Samstag rein!
Per Pn schreibst du ihm das er überboten worden ist, jetzt ist es wieder das die Site zu der Zeit off war?!?!?
 
Dogdo schrieb:
Naja wird mir zu blöd ich weiss das ich keine halluzinationen oder sonst was hab und ich weiss was ich gesehn hab!


Mone soll bitte den ef checken

Dann ist ja alles in Ordnung. Wenn du es gesehen hast, dann ist die Sache perfekt. Du hast die Uhr auf Null, er hat die Uhr auf Minus. Mein gott. Erst macht ihr 2 Tage nichts. Dann kommt ihr mit dem Beschiss. Jetzt taucht ein Screen auf. Und jetzt uhr plötzlich hast du die Uhr auf Null geshen.

Ich glaube dir natrülich. Wie kann es sonst gewesen sein.

Danke für die Erinnerung! ;)


Ihr solltet euch mal überlegen, was es heist, wenn ich jetzt von meinem Tisch aufstehe und mein geltendes Recht wahr mache. Das was ihr abgezogen habt ist Paragraph 253!

Ihr habt beide gemeinsame Sache gemacht. Wofür soll ich mich da schämen? Ich lach da nur. Und jetzt hier einen Auf hartnäckig machen. Nur ihr solltet mal lieber nachdenken. Den erue Provider müssen euere IP Daten aufheben. Und dann bringen wir mal ganz licht rein.

Mal sehen wer hier das Schwarze Schaaf ist. Aber du kannst noch gern weiter machen. Ich garantiere dir, ich scheue mich nicht davor, weil das was ihr macht ist die letzte Schublade. Und auch meine IP Daten sind bei Kabelbw verzeichnet, und können kontrolliert werden.

Wir sehen dann wann du die Null geshen hast. Kabel BW wird dann schon vorweisen was mit dem Server los war und was zwischen drin. Und wann du die Null sehen konntest.

Ist wirklich mein letzter Tipp. Sonst wähle ich den Weg! Das ist echt 253 was ihr abgezogen habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ABC schrieb:
Dann ist ja alles in Ordnung. Wenn du es gesehen hast, dann ist die Sache perfekt. Du hast die Uhr auf Null, er hat die Uhr auf Minus. Mein gott. Erst macht ihr 2 Tage nichts. Dann kommt ihr mit dem Beschiss. Jetzt taucht ein Screen auf. Und jetzt uhr plötzlich hast du die Uhr auf Null geshen.

Ich glaube dir natrülich. Wie kann es sonst gewesen sein.

Danke für die Erinnerung! ;)



Naja, dann veröffentlich die EF screens, ich hab nicht gesagt das es unbedingt an dir liegt kann ja auch fehler im script oder sonst was sein, ich kann nur sagen was ich gesehn und auf dem screenie hab...
 
Dogdo schrieb:
Naja, dann veröffentlich die EF screens, ich hab nicht gesagt das es unbedingt an dir liegt kann ja auch fehler im script oder sonst was sein, ich kann nur sagen was ich gesehn und auf dem screenie hab...


Kennst du das Haus vom Knecht Mani?
 
Ich hab gesgat das auf 0 stand und dann ins Minus gefahrn ist.
Stell mich jetzt hier net als dumm hin... shcick einfach screenshot! Oder die EF id das Mone checken kann die Transferliste
 
Ich habe Mone vorhin eine PN geschrieben das sie sich das ganze mal anschauen soll, so wird das hier nichts.
 
Dogdo schrieb:
Ich hab gesgat das auf 0 stand und dann ins Minus gefahrn ist.
Stell mich jetzt hier net als dumm hin... shcick einfach screenshot! Oder die EF id das Mone checken kann die Transferliste

Jo klar hab dich verstanden. Ich sagte doch zeig doch mal die Null.
 
Abc du spielst hier sehr gefährlich, das kann sehr schnell ganz böse enden ;) nimm das projekt down wenn du es nicht schaffst den server on zu halten ;)
 
Naja, ich hab Dodgo im ICQ mal anschreiben, weil ich find es auch nicht so dolle, wie ihr so ein Projekt niedergemacht wird. Die Idee ist nicht schlecht, nur jetzt ist kein Vertrauen mehr vorhanden in den Usern, wodurch der Ruf stark geschädigt wurde.

Ich habe ihm mittlerweile klar gemacht, dass die Uhr in Javascript auch weiterlaufen kann, wenn keine Abbruchbedingung vorhanden ist, auch wenn der Server off ist. Sobald die Seite aktualisiert wird, ist dies jedoch nicht der Fall, außer die Seite wird aus der Cache geladen.

Bitte poste den Link zu einem Screen von den EF-Transaktionen vom 20.05.2006
(vom kompletten Tag!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.