Hier gibt es eine Sony PSP für nur 250K Lose - Kein Fake! *Neu Gestartet*!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cybertec schrieb:
um 11:22 habe ich eingezahlt

20.05.06 11:22:15 - 250.000 EF 14542 PSP250K

Sprich das du nach dem Screen um ca 13:10 Uhr gewonnen haben hättest müssen.

Sprich du hättest um 9:10 eingezahlt haben müssen.

Also ist der Screen nichts wert und man muss sich auf die Protokolle von Lukas verlassen.

Gruß Cybertec


PS: @ Lukas

Bring mal unter dem Sekundenzeiger eine aktuelle Serverzeit Uhr an damit man immer was in der Hand hat.


wie meinst du das denn jetzt?
 
cybertec schrieb:
um 11:22 habe ich eingezahlt

20.05.06 11:22:15 - 250.000 EF 14542 PSP250K

Sprich das du nach dem Screen um ca 13:10 Uhr gewonnen haben hättest müssen.

Sprich du hättest um 9:10 eingezahlt haben müssen.

Also ist der Screen nichts wert und man muss sich auf die Protokolle von Lukas verlassen.

Gruß Cybertec


PS: @ Lukas

Bring mal unter dem Sekundenzeiger eine aktuelle Serverzeit Uhr an damit man immer was in der Hand hat.

Das werde ich machen. Wie gesagt, ich gebe ihm die PSP wenns dem sein soll. Kein Problem! Nur wenn es eben wirklich so ist! Aber jetzt heir alles kaputt machen, das kann man anders klären, zudem ich ja auf jede PN sofort wo ich on war geantwortet hatte.

Also ich muss weg, dann wird das gesammte Protokoll einsehbar sein. Das Projekt friere ich bis dato.

Tut mir echt leid, wenns umstände gemacht hat. Aber ich schreibe nicht um sonst meine Prtokolldateien.
 
Philnetz schrieb:
und ich habe nochmals um 14:02 geboten also kannst du weder u 13:10 noch um 16:27 gewonnen haben!!!


nunja da sagt man dazu nochmal mitbieten und das war nur aus lange weile obwohl ich dachte so um die mittagszeit kommt soweiso ein anderer und will sie mir wiegschnappen^^





zu dir ABC:
hi ich möchte auch nix kaputt machen aber ich habe nunemal gewonnen daran gibt es keinen zweifel ich kann ja auch nix dafür wenn keiner dazwischen bietet und du nur soooo wenig gewinn machst :(

aber ich habe gewonnen da gibt es meinerseits keinen zweifel.

so muss dann auch mal gehen leiter


lol jetzt bin auchnoch ich der bösse :(
 
Habt ihr denn nun nem Admin bescheid gesagt? Der kann das doch durch die EF-Transaktionen ganz leicht klären!
 
Ich habe hier nur eine Bitte. !

Ich überlege derzeit, ob und wie ich das Projekt weiterführen kann. Wenn jetzt immer wieder solche Beitäge auftauchen, wird keine mehr nachbieten, und das Projekt ist veruteilt.


Aber es ist und bleibt eine Faire Sache. Nun habe ich mir folgendes ausgedacht, damit man nie und nimmer wieder in Zweifel kommen kann. Ich werde per API die Weltzeit MSZ öffentlich legen, wann einer gewonnen hat.

Ich möchte hier mal offen legen, was hier abgeht. Und das zeig ich mal an Hand eines Screens.
bew.JPG


So und jetzt Achtung - Das ist jetzt mal keine Unterstellung, sondern nur Tatsachenauftischung. Das Bild oben Zeigt eine Attacke auf den meinen Server. Verantwortlich für semtliche Ausfälle. Siehe hier die Uhrzeit, Alle 2 Sek ein Ping.

Jetzt bei jetztiger Kontrolle, fanden die Angriffe wie folgt statt:

heute wie im Screenshot.


Jetzt mal Klartext.
Der Server wurde zzt. Mit Netzwerkangriffen gefüttert als du angeblich spielst oder gewinnst. Aber als ich mit meinem Serverprotokoll verglichen habe, habe ich folgendes festgestellt.

https://netschool.lzu.edu.cn/
https://61.178.21.179 kommt ne weiterleitung zum oberen. Ein typischer *.cn Server.

So hier nochmal was wichtiges:



Nun rechne ich mal 1und1 zusammen. Ist zwar etwas mutig aber was solls. Zum Zeitpunkt als du gespielt hast war das Netzwerk total überlastet. Siehe Thred Seite 3.

(Soll keine unterstellung sein. Das Netzwerk wurde auch zu anderen Uhrzeiten bombardiert).

Aber was hat der Chinese davon, wenn die PSP zu A garnicht nach China laut AGB gehen kann? Und vor allem, immer als er an der Reihe war.

Ich habe mich bereits gestern über die ständigen Ausfälle gewundert. Sodass ich gestern bei Tutorials.de folgendes Thema deshalb eröffnet habe. Bin zwar ein Progger habe aber mitm Server keine Ahnung.

https://www.tutorials.de/forum/host...instellen-maxclients-problem-etc-aber-wo.html

(einmal durchlesen).

Bislang war ich der blöde, und galubte an eine Überlastung. Und so habe ich schon gestern nach Lösung gefragt.

Ganz kurz, mein Netzwerk wehrt zwar die Angriffe ab, aber die Appache.exe geht nach einer Weile in den Bach, und das Netzwerk friert.

Nich um sonst habe ich am Anfang über die Klausel der AGB diskutiert. Aber hier nun mal die Fakten zusammengeschnürt.

Und jetzt mal die andere Frage. Was gibt es bei mir auf dem VPN für einen *.cn Seite zu holen? Da gibt es keinen Paidbanner etc.

OIch weis hier, bei wen man hier sowas buchen kann. Und habe schon versucht mit dem Chinesen Kontakt aufzunehmen, um dahinter zu kommen.

Das alles habe ich heute durch zufall hwerausgefunden als ich ging. Da machte die Friewall so ein Theater wie ich in meinem Leben noch nicht geshen habe. Eine Attacke Meldung nach der anderen, und dann nach mehren Minuten war Appache.exe wieder den Bach runter, wie das Problem auf Tutorials.de beschreieben.

So jetzt kann sich jeder seinen Text reimen.

Noch eine Sache. Zum Zeitpunkt als du (angeblich gewonnwn hattest) war der Server nicht etwa durch einen einige Stunden blockiert?

* gell* man braucht nur zurückblättern.

Und jetzt weis ich auch, was dich so sicher gemacht hatte, dass du gewonnen hast, und warum die Uhr Minus zeigt auf deinem Screen.

Es gab bei der ganzen Sache nur einen Hacken. Der Server rebottet alle 2 Stunden, weil ich das Problem seit Start der Seite habe. Und ich weis, was es bedeutet wenn keiner bietet. So nun der HAcken, der Server hatte sich kurzfristig rebpootet, und einige User kamen drauf, während du dein Screenshot weiterlaufen lassen hast bis 16:27!

So eben wie heist es - wer einem eine Grube gräbt fällt selbst herein.

Aber jetzt mal weg von der Skepsis. Fakt ist, wenn du es net glauben magst, das du ehe verloren hast, Server wurde zum Zeitpunkt akktiert und war daruf. So jetzt kann ich nach AGB die Zeit aufrechnen.

Und ich führe das Projekt erst dann weiter, wenn ich ein Protokollspace habe, weil mit dieser Masche lasse ich mich nicht verarschen. Auch wenn ich mich mit Servern nicht bestens auskenne, doch wie man damit umgeht weis ich schon.

Das ist jetzt erstmal ein Problem, weil ich mir jetzt erstmal Gedanken machen muss, wie von einer neutralen Seite aus kontrolliert werden kann, was auf meinem VPN abgeht.

Bis dahin muss ich noch das Projekt kurzfristig frieren. Ich werde aber schnellst möglichst eine Lösung finden. Sonst bietet der nächste und überlastet.

Was hier abgegangen ist, ist eine Morz Sauerei!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ich zweifel echt noch an der Glaubwürdigkeit von dem Projekt (nix gg. dich perönlich).. aber man hat doch immer mal ein paar Freunde, die 250K nachwerfen, falls es mal "eng" werden sollte.. aber du kannst mich gerne von dem Gegenteil überzeugen, dass es nich so ist
 
Klar ich will nur noch mal hier die Seite 3 des Threads hervoheben.

Hi wir hanen schon einen gewinner sondern ich^^

hast ne PN mit anschrift und so ich bedanke mich hertzlichst


Und dann

Woher weißt du denn das?

Die Seite ist seit über 4 Stunden Tod

Er weis es aber andere User kommen nicht auf den Server!


ähm wie wärs wenn wir mal einen gewinnen lassen? der schenkt den postern in diesem thread dann paar lose und gut ...
ich will lukas gesicht sehen -.- das hat er verdien, wegen gpa etc.
lG


Achtung:

Das hab ich mir auch schon gedacht, wir machen unter uns alle aus das wir einen nach dem andren gewinnen lassen


Die seite ist eh bald wieder off das lohnt sich nämlich für ihn auf keinen Fall!



p.s ich habs gesehn das Tommyboy gewonnen hat (hab screenie) und hab ihn extra gewinnen lassen a) kenn ich ihn schon laaaange b) hab ich shcon ne PSP


Den Satz habe ich hervorgehoben



So ist es abgelaufen. :ugly:

Das ist dann mal so, ich wusste garnet das die Seite Tod war. Denn ich habe geschlafen, war bis Uhr wach. Als ich wieder wach wurde, war alles bestens. Dann schrieb er mich an, und meinte re hätte gewonnen. Aber er wurde dennoch überboten.

Und wenn die Seite auch tod war, dann ist es egal ob er überboten wurde oder nicht. Fakt ist das Screen bassiert in jedem Fall auf einer Lüge, denn der Server war down. Also wie kann er das ein Screen machen.

Oder aber er kann wirklich nichts für, aber die Seite stamma aus seinem Browsercoah. Jedoch war ihm doch klar, dass die Seite off war. Ganz gleich. Und nur er allein hat gewusst das er gewonnen hat.

Eigentlich würde ich auch noch glauben Schenken. Nur 2 Tatsachen. Auf dem Screen ist einen Minuszeit. Zeigt eine lange nichtaktuallisierung. Un die andere, er ist nach Protokoll überboten worden. Also muss es während des Reboots geschehen sein. Fakt ist auch, der Server wurde zum Zeotpunkt attakiert.

Und noch eins, ich glaube ihm kein Wort mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
salvia87 schrieb:
hmm ich zweifel echt noch an der Glaubwürdigkeit von dem Projekt (nix gg. dich perönlich).. aber man hat doch immer mal ein paar Freunde, die 250K nachwerfen, falls es mal "eng" werden sollte.. aber du kannst mich gerne von dem Gegenteil überzeugen, dass es nich so ist


Das meine ich, das macht das ganze nur kaputt. Weil hier einfach dreist abgezogen wird. Er hat ja das Screen nicht machen können, wenn er den Browser aktuallisiert. Und sicher macht ihn, dass ich bescheisse, da er wusste, dass der Server down war. Aber natürlich, rebottet er sich, damit hat er nicht gerechnet. Und es erklärt total die Minuszeit, weil der JAvasript weiterlief. Nachzulesen auf Siete ´1-2 exakt 2 Mal wurde schon wegen der AGB gemörgelt. Da seht ihr noch vor seinem angeblichen Gewinn, schrieb ich das schon 2 Mal als die nachfragen kamen. Da habe ich schon angedeutet, und geschreiben dass der Reboot nach spätestens 2 Stunden statt findet.



Ich bitte all die User um das Vertauen! Ich kann hier echt nichts für, und wurde hier selbst versucht abzuzocken. Ich werde mich heute Mittag mit Mone in Verbindung setzen und ihr alle Protokolle zusenden, und Sie leib um Prüfung bitten.

Wie gesagt, 1und1 sind 2 fliegen mit einer Klappe.
 
Also manchmal frage ich mich schon. Dein Projekt schreit ja nach einer ddos ... und das war dir nicht von Anfang an klar? Dass du Zeit per JS (die Zeit des Benutzers) angibst noch damit zu toppen ;)
So eine Seite müsste eigentlich zumindest paar Mirrors haben, alles andere zum Schutz vor 'ner ddos ist für dich nicht bezahlbar bzw dann machst du sicher Minus.
Aber deine Posts sehen auch nicht allzu seriös aus: Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich schätze mal du bist nur etwas aufgedreht gerade während der Posts und hast sie nicht nochmal angesehn, sonst würde ich auf LRS tippen ;)
Das projekt musste anders nochmal aufziehen, aber wenn du dich jetzt mitsammt der PSP verp*sst - das geht nicht, weil dann bist doch du der "Pöse" ..
 
Ja ich weis, den Betreiber kann man immer leicht zum Sündenbock machen. Ich möchte es mal so sagen. Ich habe das Projekt gestartet. Ich habe auch über die AGB mir gedanken gemacht, und deshlab gab es eben die Klausel. Ich dachte schon, was wenn ich attakiert werde, weil ich das schon von GeldproAnruf.de kenne.


Ja ich habe mich jetzt etwas aufgedreht, aber ich bin so eigentlich ein gutmühtiger mensch, nur mancham etwas faul. :ugly: Aber als ich das jetzt eben vorher heraus fand, bevor ich ging, da tut es mir sehr leid, mir sind alle Sicherungen raus. Denn mir ist klar geworden, dass ich das Opfer werden sollte.

Neutral gesehen, wurde das Netzwerk lahm gelegt, und ganz gleich wer da war, man kann das ehe nicht beweisen. Aber von daher schon konnte er nicht gewinnen.

Aber wenn halt dann hier mit Schriftgröße (9)<-?? getextet wird, ich bescheisse, man echt am verzweifeln ist, und eigentlich das ganze doch gelassen sieht. Doch das Projekt lebt vom Vertrauen, von dem her kann ich da nicht auf gut Glaube gelassen weitermachen.

Und ich frage mich bis heute, was und durch welche Masche, manche an eine PSP kommen wollen. Okay nehmen wir mal alles zurück. Angenommen er hat mit der Sache nichts zu tun, und das ganze beruht auf einem Irrtum. Aber eins wusste er doch. Der Server war down. Und das ist dann eine Sache die einem Betreiber wirklich weh tut, wenn man versucht sich etwas aufzubauen, und manche einfach nur dreist da kaputt reden. Denn auch wenn die Sache geklärt ist, bleibe ich auf dem Schaden sitzen.

Was soll ich tun? Einfach aufgeben? Ich finde die Idee schon halt sehr super und es würde mir spass machen. Es geht nicht um die Lose die heir hüpfen solle. Habe vill 8 Mio eingenommen, aber im Vergleich zur ausspielung ist das nichts.

Ja wie gesagt, sowas trifft mich (innerlich) weil man von allem ausgeht, alles kontrolliert. Hatter der User evtl. doch recht, und tue ich ihm zu Unrecht. Und dann sucht man nach den Fehlern. Man geht Zeilenweise Code durch. Man testet. Man frägt an Protalen nach Lösungen wie bei Tutorials, und am Ende schliesst sich eine Lücke nach der anderen, und man versteht was abgelaufen war.

Ich habe ihm nichts weggenommen. Wenn er auch nichts mit zu tun hat, was ich für mich nicht glaube. Doch bleibt es fakt Server war down. So ist er dessen schon nicht gewinnberechtig. Oder was meint ihr.


Ich kann es auch nicht am Samstag wenn ich meinen 6Gbit Server wieder bekomme regeln. Solche Angriffe finden nun mal satt. Und die haben auch schon den GPA Server (6Gbit mehr gibts nicht) lahm gelegt. Da kann man sich nur mit Clustern schützen o. ä. und dazu habe ich das Geld nicht.

p.s. Auch wenn die Sache jetzt neutral aus der Welt geschaffen wird, oder sich alles klärt. Den Mentalen Schaden habe ich. Und ich versuche hier auch nur auf Klamm meine Sache zu machen. Mehr nicht.

Und mir ist die Klammwelt wichtiger wie eine PSP!

Also wie gesagt. Ich werde heute bei etwas Caffe überlegen wie man das Projekt anständig laufen lassen kann. Vill gibt es einen unter euch, der mit seinem Space alles mitprotokollieren möchte. Können auch 2 Personen sein, sodass man sich kpnftig über sowas keine Gedanken machen muss.

Ich jedenfalls, halte mich bereit an eine API oder einen weiteren Space zu docken. Es soll für diejenigen auch nicht um sonst sein. Allerdings sollte die Seite auch erst laufen.

Und jetzt noch zu deinen Dosattacken. Ich fürhe das Projekt seit 3-4 Tagen. Die Vor und Nachteile machen sich langsam bemerkbar. Auch die Gefahren. Das ist klar. Nur mir ist bis heute nicht klar, warum der CN Server auf mich los geht. Da gibts für Chinesen nichts zu holen.

Ich mache jetzt auch erst meine Erfahrung mit, und kann so versuchen die Nachteile auszugrenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schöne idee, jedoch solltest du das Umsetzen jemand anderen Überlassen. Wenn zb eingezahlt wird, wäre ne mail mit zb.


Herzlichen Glückwunsch,

deine Einzahlung war erfolgreich. Wenn bis /Uhrzeit/ keiner mehr Kauft,
gewinnst du die Aktion.


wirklich sinnvoll. Dann wenn innerhalb der 4 Std jemand kauft,
noch ne Mail zb.
Schade,

leider hat um /Uhrzeit/ der User mit der Klamm id : /ID/ einen Kauf getätigt.


Dann wüsste man auch das man (nicht) Gewonnen hat. Dein Server ist wieder nicht erreichbar;) Wobei ich der meinung bin du solltest dich einmal darum Kümmern einen ordentlichen Server zu benutzen. Was du da machst ist hart an der Grenze des Erlaubten.


_______________________________

Nun hätte ich gerne von Dir eine PN mit einem Screenshot wo drauf zu Sehen ist, wer am 21.05.06 in der Zeit von 02:00 - 07:00 Uhr eingezahlt hat.
 
Also nee mir wirds einfach zu nervig.

Ich mache folgendes. Ich zahle alle Einsätze aus, und beende das Projekt.

Ganz einfach. Irgendwo spiele ich auch kein Katz und Maus.


ann wüsste man auch das man (nicht) Gewonnen hat. Dein Server ist wieder nicht erreichbar Wobei ich der meinung bin du solltest dich einmal darum Kümmern einen ordentlichen Server zu benutzen. Was du da machst ist hart an der Grenze des Erlaubten.


So ne Mail gab es am Anfang. Nur haben sich dann einige User beschwert, die Mail würde deren Chanchen verkürzen.


Nee ehrlich, lassen wir das, weil wenn ich das Projekt wieder starte, geht das ganze Theater wieder von vorne los.

Da wird wieder einer den Server blockieren (von gescheiht ist nicht die rede) weil der 6 Gbit auch am abkacken war und was schnelleres gibt es nicht in Deutschland. Und ein Cluster ist nicht finanzierbar bei diesem Projekt.

Des weiteren habe ich echt keine Lust mich ständig zu ärgern. Ich finde es jetzt auch etwas traurig, aber was solls.

Ich werde bis heute abend alle Einsätze zurück.
 
Bububoomt schrieb:
Schade eigentlich, doof das man das nicht anders lösen kann.

Ich würde ja gerne aber wie? Das Internet ist nun mal gemein, und was kann ich gegen diese Attacken tun? Die IPs der Server sind Konstant. Und mir fällt ausser einem Cluster keine Lösung ein.

Ich habe gerade mit 1&1 geredet. Und 249 euro im Monat fürn 3er Cluster, das kann mit dem Projekt granicht refinanziert werden. Und ich werde alles nochmal Gründlich durchdenken.

Es sollte ja ein großes Protal werden. Nur wenn es dann einfach gleich so zur Sache geht, sind die Hände am Strick gebunden.

Ich hoffe mir fällt noch eine inteligente Lösung ein, aber sonst weis ich echt nicht, wie das sinnvoll weitergehen kann, ohne, dass gleich wieder ein Roter Text auftauch!
 
ABC schrieb:
Ich hoffe mir fällt noch eine inteligente Lösung ein, aber sonst weis ich echt nicht, wie das sinnvoll weitergehen kann, ohne, dass gleich wieder ein Roter Text auftauch!

naja kann ihn dir auch blau machen ;)

Nun hätte ich gerne von Dir eine PN mit einem Screenshot wo drauf zu Sehen ist, wer am 21.05.06 in der Zeit von 02:00 - 07:00 Uhr eingezahlt hat.
 
Lime schrieb:
naja kann ihn dir auch blau machen ;)

Nun hätte ich gerne von Dir eine PN mit einem Screenshot wo drauf zu Sehen ist, wer am 21.05.06 in der Zeit von 02:00 - 07:00 Uhr eingezahlt hat.

Du hättest vorhin nur keinen Strich machen sollen würde ich sagen, denn das hat man zu leicht als Signatur gesehen!!



hmm das über mehrere Seiten laufen zu lassen würde auch nix bringen, dann werden ja sicherlich alle attakiert...
 
Ich kann nur das sagen wa sich wirklich gesehn hab, es war bei 10 sekundne langsam runtergelaufen und ist es ins Minus gegangen, Kann ja auch einen Script fehler oder sonst was gewesen sein!

Schade das das Projekt offline geht jedoch soll Mone bitte die Transferliste des EF accouns überprüfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.