Hier gibt es eine Sony PSP für nur 250K Lose - Kein Fake! *Neu Gestartet*!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dogdo schrieb:
Oh doch und danke mit dem Renomee leider hat er das schonmal Tommyboy versprochen das die PSP rausgeht und danach kamen die Geschichten mit dem ganzens cheiss das wir betrogen hätten, les dir erstmal den Thread durch und verteil dann renommes :evil:

Vielleicht sollest DU den Thread mal lesen und nicht nur immer die bunten Smilies
bewundern. Tommy hat die PSP NICHT gewonnen. Luk hat keine Lust mehr
auf den Ärger mit ihm gehabt und geschrieben, dass er ihm eine schickt, wenn
dann endlich Ruhe ist und sein Thread nicht von ein paar Deppen vollgespammt wird, die meinen gewonnen zu haben und das nachweißlich nicht der Fall war!

Den Roten hast du dir verdient!
 
ach jetzt les dir das mal GENAU durch da kann ja was net stimmen!!!!

einmal das:
https://www4.klamm.de/forum/showpost.php?p=127075&postcount=79

da steht das ist genau um ´" 16:18:10 überkauft " wurde.

aber da steht :
https://www.myimg.de/?img=screenie77d.jpg

das ist 17:02:10 überkauft wurde.

und hier ist ein bild aus meinen Fürheren posts :
https://www.myimg.de/?img=GW20d5.jpg

da war ich 16:37 nur erster Platzt und wenn ich 12:33 Uhr eingezahlt habe dann war ich 16:33 Uhr entgültiger sieger!!

achja hier aus meiner liste:
https://www.myimg.de/?img=DSC0010491c.jpg

jetzt möchte ich mal wissen wie sich da ABC rausreden kann.
oder was du dazu sagen kannst...
 
Und wieviele Leute haben an dem Tag gekauft?
ISt das Forum an dem Tag ausgefallen?
War die Seite immer erreichbar?

Vielleicht willst du es nicht glauben aber das war schon richtig so.
ABC ist vielleicht ein wenig windig aber kein Betrüger im eigentlichen
Sinne.
Wenn du dir zu 100% sicher warst die PSP gewonnen zu haben, dann hättest
du auch rechtliche Schritte einleiten können.
Oder bist du dir vielleicht doch nicht soo sicher. Nacher meckern und nur heiße
Luft ausblasen find ich nicht so dolle.


Luk, melde dich nächste Woche mal bei mir. Ich werde gegen 21:00 Uhr
unter meiner Privatnummer zu erreichen sein.Sag mir dann mal wie weit du
bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht nimmt das Ganze ein gutes Ende.
ABC hat 200€ per PP an einen Webshop überbwiesen, der einem Mod hier
gehört. Dieser wird, nachdem er den Zahlungseingang bestätigen kann,
mir meine PSP schicken.
Laut Screen ist die Kohle aber da!:D
 
Der Betreiber des Shops hat mit den Eingang der Kohle bestätigt.
Jetzt müsste es mit dem Teufel zugehen, wenn noch was schief laufen sollte.

Ich denke mal das die PSP im Laufe der nächsten Woche in meinen Händen sein wird.:mrgreen:
 
das_makro schrieb:
Der Betreiber des Shops hat mit den Eingang der Kohle bestätigt.
Jetzt müsste es mit dem Teufel zugehen, wenn noch was schief laufen sollte.

Ich denke mal das die PSP im Laufe der nächsten Woche in meinen Händen sein wird.:mrgreen:

Freut mich wirklich für dich!:mrgreen:

Konnte dir zwar net arg weiterhelfen aber hauptsache bekommst du jetzt deine PSP!;)


MfG
 
ChristosGR2004 schrieb:
Freut mich wirklich für dich!:mrgreen:

Konnte dir zwar net arg weiterhelfen aber hauptsache bekommst du jetzt deine PSP!;)


MfG

Du hast schon sehr geholfen. Vor allem ABC. Wer weiß was ich alles angestellt hätte, wenn du nicht beruhigend auf mich eingeschrieben hättest:mrgreen:
 
das_makro schrieb:
Der Betreiber des Shops hat mit den Eingang der Kohle bestätigt.
Jetzt müsste es mit dem Teufel zugehen, wenn noch was schief laufen sollte.

Ich denke mal das die PSP im Laufe der nächsten Woche in meinen Händen sein wird.:mrgreen:

ich hoffe, du kannst dem betreiber des shops auch trauen, nicht, dass der sich nun absetzt mit der kohle *g*
 
christian561969 schrieb:
tja, das ist die Frage, denn de shopbetreiber soll ja angeblich Mod sein :mrgreen:

das sind doch die schlimmsten ...

wie hat mal ein gesperrter user bemängelt:
und meine lose, steckt ihr euch die jetzt ein?

na klar, das wird wieder die weihnachtsparty auf lose-palma :mgreen:
 
So... Ich habe die PSP in meinen Händen:mrgreen: und zocke gerade Cloin McRae bsi die Finger bluten:ugly: .

Damit ist die Sache vom Tisch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.