Hier gibt es eine Sony PSP für nur 250K Lose - Kein Fake! *Neu Gestartet*!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich denke das die Sache nun zum Ende kommen wird. Gegen 14:00 Uhr hatte ich ein Gespräch mit Lukasz, nachdem ich 4Mio Lose für die Nummer bezahlt habe:ugly:
Da hat sich wohl einer ein wenig übernommen. Mehr rmöchte ich nicht dazu schreiben. Nur dass ich meine PSP wohl bekommen soll... bist spätestens
Endedes Monats!
 
das_makro schrieb:
So, ich denke das die Sache nun zum Ende kommen wird. Gegen 14:00 Uhr hatte ich ein Gespräch mit Lukasz, nachdem ich 4Mio Lose für die Nummer bezahlt habe:ugly:
Da hat sich wohl einer ein wenig übernommen. Mehr rmöchte ich nicht dazu schreiben. Nur dass ich meine PSP wohl bekommen soll... bist spätestens
Endedes Monats!
Viel glück wünsche ich dir noch ;)
 
Anstatt das er vorher mit der Wahrheit rausrückt... Naja nun wird man ihm wohl erstmal nix glauben...
 
Ihr seit aber auch selber Schuld ;) Wir hatten euch damals gewarnt und ihr seit wieder drauf reingefallen :evil:
 
Dogdo schrieb:
Ihr seit aber auch selber Schuld ;) Wir hatten euch damals gewarnt und ihr seit wieder drauf reingefallen :evil:

Es ist so, dass immer ALLE vor ALLEM warnen. Wenn es danach ginge, dürfte man an keinem Spiel mehr teilnehmen!
 
Nein ganz einfach es gab damals EINDEUTIGE screenshots und es wurde trotzdem nicht geglaubt, da gibt es ein sprichwörtchen "Wer nicht hören will muss fühlen" ;)
 
das_makro schrieb:


Les dir einfach mal die Seiten ab seite 5 bis hierher durch dann verstehst du es ;)


@ thx 4 renomee aber ich finds nur LUSTIG wenn ich den Thread verfolge wir haben euch gewarnt und ihr fallt drauf rein, mehr als warnen kann man net ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dogdo schrieb:
Les dir einfach mal die Seiten ab seite 5 bis hierher durch dann verstehst du es ;)


@ thx 4 renomee aber ich finds nur LUSTIG wenn ich den Thread verfolge wir haben euch gewarnt und ihr fallt drauf rein, mehr als warnen kann man net ;-)

ich wars nicht! Ich hab mir nämlich auch von so einem *ZENSIERT* einen gefangen!
 
Nun ja, bei mir hat er sich geäußert. Das sollte für's Erste auch reichen.
Wir haben eine Übereinkunft getroffen und wenn Luk sich daran hält, ist die
Sache für MICH gegessen.
Mein Eindruck aus dem einen ewas längeren Gespräch ist, dass er nicht aus
boshaftigkeit gehandelt hat. Ich würde vorschlagen, dass ihr ihn jetzt ein wenig
machen lasst und zu gegebener Zeit wird er sich sicher auch hier, in diesem
Thread äußern.
 
das_makro schrieb:
Nun ja, bei mir hat er sich geäußert. Das sollte für's Erste auch reichen.
Wir haben eine Übereinkunft getroffen und wenn Luk sich daran hält, ist die
Sache für MICH gegessen.
Mein Eindruck aus dem einen ewas längeren Gespräch ist, dass er nicht aus
boshaftigkeit gehandelt hat. Ich würde vorschlagen, dass ihr ihn jetzt ein wenig
machen lasst und zu gegebener Zeit wird er sich sicher auch hier, in diesem
Thread äußern.


Dann erzähl doch mal bitte um was für eine Übereinkunft ihr euch geinigt habt ;)
Hatte er keine Zeit sich hier zu äußern,war er wieder bei der WM? Achne die is ja schon vorbei:mrgreen:
 
dogdo schrieb:
Dann erzähl doch mal bitte um was für eine Übereinkunft ihr euch geinigt habt
Hatte er keine Zeit sich hier zu äußern,war er wieder bei der WM? Achne die is ja schon vorbei

Sorry, aber denke das dich das irgendwie nix angeht. Sei mir nicht bös
aber du würdest auch nicht wollen, dass ich Dinge im Forum
breittrete, die du mit im Vertrauen gesagt hat, oder?

Bububoomt schrieb:
Denke er hat sich übernommen und die PSP kommt sobald er das Geld dafür hat...
;)
 
das_makro schrieb:
Sorry, aber denke das dich das irgendwie nix angeht. Sei mir nicht bös
aber du würdest auch nicht wollen, dass ich Dinge im Forum
breittrete, die du mit im Vertrauen gesagt hat, oder?


;)



Oh doch und danke mit dem Renomee leider hat er das schonmal Tommyboy versprochen das die PSP rausgeht und danach kamen die Geschichten mit dem ganzens cheiss das wir betrogen hätten, les dir erstmal den Thread durch und verteil dann renommes :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.