Hier gibt es eine Sony PSP für nur 250K Lose - Kein Fake! *Neu Gestartet*!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieto schrieb:
was machst du eigentlich nachts? bzw. wenn du schläfst (sollte ja nachts sein *g*) da vergehen doch mehr als 4 Stunden, somit könntest du jede Nacht bzw. jede 2 Nacht ne PSP verlieren, also ganz ehrlich... aber ich glaube dafür hast du mit nem Cronjob vorgesorgt... ich will dir nichts unterstellen, aber so sicher kann kein Mensch sein, dass er dadurch nicht pleite geht...

Aber jetzt mal was positives: geniale Idee, wenn es auch noch andere Preise geben wird -> :clap:


Nein das habe ich nicht. Wenn das Spiel beendet wird, ist es aus. Diese Seite ist nicht das einzige Projekt von mir. Ich habe heir schon mit GeldproAnruf gezeigt, das ich die Gewinne ausspiele.

Trotzdem ist deine Zweifel berechtig.

Aber schau her. Schau dir die Spiele Tabelle an. Und schau mal auf die KIDs. Und befrage die User, ob sie gespielt haben oder nicht. Auch gebe ich gern das Spieprotokoll raus.

Das Zweifel entstehen ist klar. Aber wenn auf einer Slotseite manipuliert wird, ist es einfach auch nich einsehbar.

Aber wie gesagt, ich möchte die Seite so transparent wie Möglich gestalten. Denn für mich springt nur was raus, wenn die User die daran teilnehmen wirklich die Gewissheit haben. Deshalb habe ich gestern die IDs veröffentlich. Siehe HP geht automatisch. Jetzt soll noch das genaue Spielprotkoll an Hand der IDs und an Hand er Uhrzeiten transparent gelegt werden. So sieht man dann das Spiel vom Anfang bis zum Ende total ein.

Trotzdem finde ich deine Titulierung net ganz fair, denn man kann das allen unterstellen.

Aber mal ganz anders geshen, rein perspektiv, kann weis ich nicht, ob das Spiel rentabel ist. Das ist klar. Nur es ist eben einen Versuch wert. Und einen Verlust kann man schon einstecken.

Ja ganz ehrlich gesagt, glaube ich weniger, dass das Projekt unrentabel ist. eventuell anfangs. Aber ich denke Die Verluste werden die Gewinne ausgleichen und anders herum.

Es bleibt nur die Tatsache, dass es nicht berechnbar ist.

Ich kann mir von dem Spiel auch nur etwas erhoffen, wenn das auch genutzt wird.

Also wie gesagt, vollkommene transparenz ist mein Ziel. Mehr kann ich nicht tun.

P.s. Es bleibt ja die Tatsache, das die PSP raus gehen muss. Egal wann und an wen. Und das wird dokumentiert und eingescannt.

Ich hoffe ich konnte deine Skepsis etwas aufklären.


Und noch eine letzte Sache. Angenommen heute nach geht die PSP raus. Nehemen wir an ich würde über 200Mio verlust machen. Was für eine Werbung wäre das, und welche Konzequenz für die Seite?

Ich glaube dann würde das Spiel nur noch gezockt werden. Deshalb will ich ja auch die PSP ausspielen. Die Seite kostet kaum investition. Die leigt in der PSP und mit wachsendem Angebot und Nachfrage werden sich Gewinne und Verluste bestimmt ausgleichen.

Vor allem wenn es die Möglichkeit gibt auf zahlreiche attraktive Produkte zu bieten, kann sein es geht ne PS für 20Mio Einnahmen raus, aber im Gegenzug kann ein Mp3Player 200Mio Gewinn eingespielt haben.

Dieser Ausgleich findet eben statt, weil die Investition für die PSP bei 250K konstant bleibt.

Und wenn ich jetzt als zocker die Möglichkeit habe, dann investiere ich auch die 250K. Weil die Tatsache bleibt ja, die, dass das Produkt so gut wie um sont ist, wenn man den richtigen Zeitpunkt erwischt.

Und wenn nun ein Verlust für mich auftritt, werde ich ihn vertreten. Wenn zu viele auftreten, werde ich das Projekt auch einfrieren müssen, oder ggf. verändern. Das ist mir klar.

Aber jetzt hier mit Cronjobs, das ist nicht meiner Art.

Wenn ich eben eine Zockerseite aufmache brauche ich auch meine 500-600 Mio wenns was feines sein soll. Bei mir sind es eben 1-2 PSP die ich opfern muss. Das habe ich bedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
das sollte keine unterstellung sein, nur momenan boomt das betrügen ja so...ich find die idee klasse, besonders wenn es davon versch. Unterseiten geben wird, bei denen man versch. Gewinne kriegen kann... egal ob die Runde 250k Lose kostet oder 1 Mio Lose... ich gglaube bei 1 Mio Lose würden genauso viele Klammer mitspielen :)

Das ist mal was neues nicht wie die Mio (ja es gibt doch schon mehr als eine Millionen) VMS- und/oder Slot-Seiten...

Ich werde da auch nochmal mitspielen *g* aber erstmal lose beschaffen ^^

auf jeden fall hoffe ich, dass du mit der seite ordentlich gewinn machst und ich dir bald meine Adresse geben darf :ugly: :mrgreen: :)
 
Dieto schrieb:
das sollte keine unterstellung sein, nur momenan boomt das betrügen ja so...ich find die idee klasse, besonders wenn es davon versch. Unterseiten geben wird, bei denen man versch. Gewinne kriegen kann... egal ob die Runde 250k Lose kostet oder 1 Mio Lose... ich gglaube bei 1 Mio Lose würden genauso viele Klammer mitspielen :)

Das ist mal was neues nicht wie die Mio (ja es gibt doch schon mehr als eine Millionen) VMS- und/oder Slot-Seiten...

Ich werde da auch nochmal mitspielen *g* aber erstmal lose beschaffen ^^

auf jeden fall hoffe ich, dass du mit der seite ordentlich gewinn machst und ich dir bald meine Adresse geben darf :ugly: :mrgreen: :)

Ja ich werde auch versuchen das Contetn zu verbessern. Mir sind gerade Versicherungsoptionen eingefallen, die richtig Fun ins Spiel bringen könnten. Hier mal so ein Beispielgedanke:

Option Payback
25K aufpreis wenn sie überboten werden erhalten Sie das nächste Spiel um
50K billiger

Option Payback Versicherung
50K aufpreis:
Wenn Sie innehalb der ersten 10 Minuten überboten werden erhalten Sie die Volle Investitionssumme zurück. Wenn Sie ab der 11ten bis zur 60ten Minute überboten werden, erhalten Sie 50% des Spieleinsatzes zurück. Ab der 61 Minute bis zur 120 Minute erhalten Sie 25% zurück. Darüber hinaus gibt es keine Erstattung. Es wird nur der Spieleinsatz ohne Optionskosten mit dieser Option gedeckt.

Das sind nur mal so notizen die ich mir gerade gemacht habe. Und Ich will noch viel Mehre Lose ausspielen, als nur die PSP. Mein Zeil ist es auch atraktiv zu machen.

Für Ideen und Verbesserungsvorschläge bin ich total offen und freue mich.

Als ich mir das vor 3 Tagen ausgedacht hatte, wusste ich schon bevor ich eine Zeile Code getippt hatte, dass da piff dahinter ist. Man könnte sich das Portal so ausdenken, dass User Usern Angebote machen können, auf die man eingehen kann, oder aber auch ablehnen. Beispielweise könnte der Käufer der dran ist jedem User ein paar Lose anbieten wenn er nicht kauft, und aber tatsächlich das Formular zum Kauf benutzt hätte.

Ne Art nachfrage: Möchten Sie mitspielen, oder KID XY beitet ihnen 10K Lose wenn Sie jetzt davon absehen. etc...

Also der Ansatz der Idee finde ich mal auch mehr als genial, und schade, dass ich nicht mizocken kann. Denn des feeling würde ich gerne mal erleben. Vor allem wenn man es weit gebracht hat, und trotzdem überkauft wurde.


Und ne Art Treuepunkte wäre net schlecht. In dem eventull die Anfänger aus der Investiotion eine Art Taxe zahlen, die dann sofort an die 3 meist gespielten User ausbezahlt wird. Das würde absolut Sinn machen. Weil man kann ja nur kaufen, wenn man nicht bereits Käufer ist.

Da werden bestimmt noch Anregungen und Kritik fallen. Binn mir sicher.


Ich bedanke mich für die Guten Worte und wünsche eine Gute Nach!

P.s. *lol*

finde es super wie gelassen es die Klammer sehen. Der eine wird überbkauft und recht sich. :ugly:

Naja meine Gewinne werden in die Gewinne der Wesbeite investiert. Das ist schon mal klar!
 
Eventuell ein Partnerprogramm... z.b. 50k Lose vom Einsatz gehen an den Werber oder so ... und jeder kann so oft geworben werden wie es nur geht, sprich, der Werber muss einen Ref jede Runde dann werben... somit hat man keine festen Refs und man kann noch etwas dazuverdienen...

Treuepunkte find ich auch gut, die kann man dann ja ab z.b. 25.000 TP in eine Runde einlösen, somit sind 10 KlammLose = 1 TreuePunkt...

wenn das Partnerprogramm übernommen wird: Ref-Rally, sprich derjenige der die meisten Refs geworben hat, der bekommt xxx Treuepunkte oder so :)

und nen PDA anbieten *g* PSP find ich auch nett, aber nen PDA bringt mir mehr... ;)
 
Dieto schrieb:
Eventuell ein Partnerprogramm... z.b. 50k Lose vom Einsatz gehen an den Werber oder so ... und jeder kann so oft geworben werden wie es nur geht, sprich, der Werber muss einen Ref jede Runde dann werben... somit hat man keine festen Refs und man kann noch etwas dazuverdienen...

Treuepunkte find ich auch gut, die kann man dann ja ab z.b. 25.000 TP in eine Runde einlösen, somit sind 10 KlammLose = 1 TreuePunkt...

wenn das Partnerprogramm übernommen wird: Ref-Rally, sprich derjenige der die meisten Refs geworben hat, der bekommt xxx Treuepunkte oder so :)

und nen PDA anbieten *g* PSP find ich auch nett, aber nen PDA bringt mir mehr... ;)


Das hast du vollkommen Recht!

Also die PSP ist ein Anfang. Weil net jeder will unbedingt eine PSP haben. PDAs auch keine schlechte Idee. Eventuell ein IPOD etc.. Solche Sachen. Ich könnte mal schauen ob sich Einkaufsgutscheine für Amazon.de finden. Man könnte so auf verschiedene höhen bieten. Macht das Angebot attraktiver.

Das mit den Refs finde ich gut. Aber da gibt es ein Hacken. Das Spiel muss gewinnbar bleiben. Und das du sagst dynamisch, finde ich das fair. Und so könnte man es machen.


Anbei viel ja noch der Vorschlag mitm Schredder, (was fürn Losekurs tun). Wäre auch net schlecht, ein paar Lose pro Runde zu schreddern.

Das einzige, muss es mir gründlich durchdenken, weil das gesammte Projekt mit allen Angboten, finanzierbar sein muss. Aber die Punkte könnten auch in Freispiele oder wie du sagst, in kleine Trrostpreise bis 10€ oder so, finanziert werden, sodass treue Spiele in jedem Fall nicht leer ausgehen.
 
ABC schrieb:
Das ist mir so in den Kopf gekommen.
Öhm die Idee an sich gibt es schon länger und die entsprechende Seite hat Lukas Klamm vor nicht allzu langer Zeit im Forum publik gemacht und der Thread dürfte so min 20 Seiten lang gewesen sein.
 
wenn ich die PSP gewinne, dann verschenke ich hier 75 Mio Lose auf alle die in der Jackpot Liste stehen :) (jeder bekommt gleich viele Lose)... also lasst mich gewinnen *grins*


PS: wenn wir das geschickt machen, dann könnten wir 6 PSP pro Tag rausholen... ;-) theoretisch könnte man eine Downline machen *lach*
 
fire-ice schrieb:
keine Chance ^^.. wann kommt die 2 Stunden // 1 Stunden Runde ??


Das progge ich heute Nacht zu. Dann geht das ab morgen!

Ich will mir bald einen Laptop kaufen! Wie währe es damit? Laptops...

Geht gerade finanziell auf keinen Fall. Aber mal sehen auf was die Zukunft bringt.

Grüsse Lukasz!
 
ist ne wirklich tolle idee :) ich wünsch dir auch das du keinen verlust machst...;) wollte das nur mal eben so sagen :ugly:
 
Ich setze jetzt mal gross warnung ich hatte gewonnen ich habe selber gesehen wie meine zeit ins minus ging!! also bis null aber will mir nicht die psp schicken also riesengrosses warnen!!!!!
 
Da ich sowas schon befürchtet hatte hab ich ein screenshot gemacht was eindeutig beweist das er de rgewinner ist und nicht wie ABC nun sagt er ist überboten worden!



 
Hatte schon überlegt auch mit zu machen aber jetzt stoppe ich doch erstmal denn Fairness muss bei sowas IMMER Groß geschrieben werden ;)
 
Tommyboy2008 schrieb:
Ich setze jetzt mal gross warnung ich hatte gewonnen ich habe selber gesehen wie meine zeit ins minus ging!! also bis null aber will mir nicht die psp schicken also riesengrosses warnen!!!!!

Boah du willst es net verstehen oder? 8O

Du hast nicht gewonnen. Nun zeig doch mal das Screenshot!

Sory bei sowas werde ich stink sauer.

Du hast gekauft genau:
12:32:52 Uhr
und wurdest genau um:

16:18:10 überkauft


Und nun machst du alles kaputt! Recht herzlichen Dank!

Du küjhrst dich heir allein zum Gewinner, und dann behauptest du du ich würde betrügen.

Was soll das hast du sie nicht mehr alle?

Wieso willst du das nicht bergreifen?
 
ABC schrieb:
Boah du willst es net verstehen oder?


Ja aber wenn es auf null steht und nochweiter zurück laufen tut sieht das für mich aus dass ich gewonnen habe und die 4 stunden rumm sind wie es heis das 4 stunden rum sein lossen das mann gewinnt ohne das kein wiederes geboht kommt!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.