Hier gibt es eine Sony PSP für nur 250K Lose - Kein Fake! *Neu Gestartet*!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm wie wärs wenn wir mal einen gewinnen lassen? ;) der schenkt den postern in diesem thread dann paar lose und gut ...
ich will lukas gesicht sehen -.- das hat er verdien, wegen gpa etc.
lG :D :D :D
 
Das hab ich mir auch schon gedacht, wir machen unter uns alle aus das wir einen nach dem andren gewinnen lassen :ugly: :ugly: :ugly:


Die seite ist eh bald wieder off das lohnt sich nämlich für ihn auf keinen Fall!


p.s ich habs gesehn das Tommyboy gewonnen hat (hab screenie) und hab ihn extra gewinnen lassen a) kenn ich ihn schon laaaange b) hab ich shcon ne PSP :ugly:
 
Hallo

wo ist die Seite tod?


in 3000 Sekunden haben wir einen Gewinner.

P.s. Nactrag:
Ich werde die genauen setz Uhrzeiten gleich veröffentlichen. Dann kann man die letzten 5 User die gekauft haben an Hand der Uhrzeit auslesen. Damit es noch durchsichtiger wird.

Die Seite ist ab und an leider etwas überlastet. Das ist leider bis Samstag so. Dann kommt sie auf nen Strato Server vom VPN weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich sollte die restzeit oben rechts doch identisch mit der zeit im popup sein oder?

aber das is echt ne gute idee.... ;)
 
Hallo

Da hast du recht. Bei mir ist zwischen Seite un Popup 4 Sekunden unterschied kommt aber von der Ladezeit der Seiten.

Ich werde versuchen die Webseite über nach noch so transparent wie möglich zu machen. Dann wandel ich die timestamps in Uhrzeiten um. Dann sieht man wer wann gesetzt hat, und die Zeitdifferenz in Stunden Minuten und Sekunden.


10 Minuten. Binn Grad erst vor 2h wach geworden muss noch kurz tanken fahren.
 
Dogdo schrieb:
hmm und das soll wirklich funktionieren??? Und vorallem kein Haken an der sache??


Also sorry aber wenn du es nicht mal merkst nach dem alles nötige dasteht, würde ich dir gern ein par Sachen verkaufen *megabreitgrinst*
 
Hai schrieb:
Also sorry aber wenn du es nicht mal merkst nach dem alles nötige dasteht, würde ich dir gern ein par Sachen verkaufen *megabreitgrinst*


Naja worauf möchtest du hinaus? Wenn du an einem Slot spielst, kanns du dort nicht auch dein Einsatz verlieren? Wenn du an einer Rally teilnimmst, kannst du auch dort nicht garantieren, dass du unter die Ränge kommst.

Wenn man jetzt 250K investiert, und eben überkauft wird, das ist doch klare Sache. Denn das ist eben das Speil. In anderen Spielen geht es darum besser oder mehr Punkte wie andere zu haben. Was ntürlich mit Hohem Einsatz zu quittieren ist.
Ausserdem müssen alle User erst verlieren zuvor der Einsatz ausgespielt wird, und von daher ist es ja eine Kallkulation.

Hier hingegen, ist zwar klar, dass du deine 250K sehr schnell loswerden kannst. Das geht an einem Slot auch sehr schnell. Nur hast du hier eben die absolute Möglichkeit zu gewinnen. Wenn der Winout eines Slots leer ist, kannst daran nichts gewinnen. Das ist hier nicht der Fall. Hier bestimmt nicht nur der Zufall. Die PSP geht weg. Ob heute oder morgen oder in einer Woche oder eben sonst wan.

Es ist also kein Vergleich zu stellen, denn das Angebot ist keines Falles unfair, oder gar irentabel. Nur ist auch klar, dass nicht jeder gewinnen kann. Es gewinnt hier einfach nur einer. Dafür muss dieser eine gerade mal die notwendigen 250K investieren. Sicher man kann die Chanchen sehr gezielt angehen, in dem man (ständig nachkauft). So hat man eben die Garantie, dass sobal die 4h Lücke auftaucht, der Gewinn auch an diese Preson geht.

Dahinter ist eine einfache Sache. Setzen und warten, ist das Prinzip. Ich bin mir sehr sicher, eine Lücke mit 4 Stunden kann sich sehr sehr schnell finden. Heute war wieder eine mit 3,755 h! Das ist auch knapp gewesen. haben nicht ganz 15 Minuten gefehlt.

Es wir Tage oder Zeitphasen geben, an denen 4 Stunden Lücken auftauchen werden, da zumal nicht jeder immer wo on ist, und die Seite (eine dauerhafte Kontrolle) aufdrängt. Und dazu hat nicht jeder Lust.

Wer schon 3-4 Spiele gespielt hat, für den ist es mindestens 1 Mal knapp geworden.

Das Ziel ist nicht zu beten, wann die 4h Lücke kommt, sondern einfach Glück haben und diese verwischen.


Es git nur eine Strategie das Spiel zu gewinnen. Und das ist ein einfaches Prinzip. Dem anderen seine Zeit stehlen (so schnell wie möglich). Und vor allem in den inaktiven Phasen dabei sein.

Denn viele User spielen nur einer Runde und demotivieren sich, wenn sie überkauft werden. Das entmutigt nun mal. Siehe Statistik der Webseite. Andere suchen suchen sich mehr oder wenige bestimmte Zeitupunkte.

Das Spiel kann natürlich auch frustrieren, wenn man es weit gebracht hat, und überkauft wird. Aber nochmals. Es gewinnt hier nur einer. + Jackpot natürlich. Dafür aber ist der Gewinn nicht absehbar, und der Einsatz sehr gering. Weil wie gesagt, wenn heut die PSP raus geht, habe ich ca. 220 Mio Verlust. Da kann doch keiner denken, das Spiel ein unfair, nur weil man eben selbst nicht gewonnen hat.

Es ist von vorne her ein sehr faires Spiel. Ich selbst kann nicht bestimmen wann es zu Ende ist. Ist eben was einmahliges.



Ich werde auch das Spiel weiter verbessern, sobald sich mehr Spieler finden wird man auch auf ein Stunde oder 30 Minuten spielen können (gegen höheren Einsatz wahlweise). Aber um das Risiko meiner Seite her eingehen zu können, müssen sich mehr Teilnehmer finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
so bin dabei !

Ich verteile 50 Mio, falls ich gewinnen sollte! an alle die bisher in den thread geposten haben, und nach mir posten werden....
wer mich jetzt nicht mehr überbietet profitiert somit mit mir... ;) :!:
 
hehe, die idee ist ja geil! selbst drauf gekommen oder gibts das prinzip schon woanders? war mir bisher so noch nicht bekannt.
 
back4ever schrieb:
darf eigentlich jeder beliebig oft mitmachen ?


Na klar! Sonst würde es keinen Sinn machen.


@Webmaster: Eine sehr gute und außergewöhnliche Idee, ich wünsche dir viel Erfolg

LG

Vielen Dank für das Lob! Diese Idee wird auch bald ausgebaut. Man kann sich bald weniger Zeit erkaufen und auf mehrere Angebot bieten. Das wird es noch attraktiver und spannender machen.


so bin dabei !

Ich verteile 50 Mio, falls ich gewinnen sollte! an alle die bisher in den thread geposten haben, und nach mir posten werden....
wer mich jetzt nicht mehr überbietet profitiert somit mit mir...

Cool das Angebot würde ich auch aufgeben, aber im Ernst, ne PSP für
250K ist doch schon wertvoller. Da zahlst jedem usern 5-6 Mio wenn er nicht nachbietet. Naja ein Versuch ist wert. Viel Glück!

Wenn du 50 Mio in das Spiel investierst, und am Ball bleist. Eventuell mit Köpfchen hergehst, dann gewinnst du die PSP bestimmt 3oder 4 mal. Du musst nur überlegen. 50Mio sind 200 Versuche! Und die die neben dran noch von anderen gemacht werden.
 
Dreamworker schrieb:
hehe, die idee ist ja geil! selbst drauf gekommen oder gibts das prinzip schon woanders? war mir bisher so noch nicht bekannt.


Das ist mir so in den Kopf gekommen. Und dann habe ich einfach mein Zend Studio aufgemacht, und mein Dreamaver. Etwas Photoshop Elements und los gings.

Aber wie gesagt, das ist er der Anfang. Künftig:

- Merhere Produkte auf die man beiten kann.

- Zeit kann erkauft werden:
--> 250K 4h
--> 500K 3h
--> 1Mio 2h
--> 2Mio 1h
usw.

- Ausserdem ja der Jackpot ab morgen.
Demnach bekommst du immer irgend was, wenn du einmal gespielt hast. Und je mehr du spielst desto mehr bekommst du vom kuchen.




Das Spielprinzip ist nur eine Strategie. Den aktuellen User immer wieder abkaufen bis die Lücke da ist, die die Zeit ablaufen lässt. Sinnlos warten bringt bei dem Spiel nichts.

So habe ich mir das erdacht, und umgesetzt. Ob es für mich rentabel ist, sehen wir erst wenn die PSP rausgeht. Und die will ich ausspielen - unbedingt auch wenn ich verlust mache. Damit ihr User seht, die Ware kommt wirklich an und ist alles sauber mit dem Spiel!

Damit man auch sieht,und erkennt das das Spiel unberechnbar ist, und daher unhervorbestimmbar ist.

Hier ist köpfchen gefragt. Strategie - und Geduld. Und vor allem ist wirklich alles möglich!
 
was machst du eigentlich nachts? bzw. wenn du schläfst (sollte ja nachts sein *g*) da vergehen doch mehr als 4 Stunden, somit könntest du jede Nacht bzw. jede 2 Nacht ne PSP verlieren, also ganz ehrlich... aber ich glaube dafür hast du mit nem Cronjob vorgesorgt... ich will dir nichts unterstellen, aber so sicher kann kein Mensch sein, dass er dadurch nicht pleite geht...

Aber jetzt mal was positives: geniale Idee, wenn es auch noch andere Preise geben wird -> :clap:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.