Der Klamm-Klammer-Thread

Caroklickt schrieb:
Das grenz ja schon langsam an Klammerbelestigung .

Kann man das nicht einstellen das man einen User höchstens 5xmal im Jahr ne klammer geben kann ?
Nein, das kann man nicht einstellen, aber bedank Dich doch mal mit 0 Klammern, vieleicht merkt er dann das er lästig wie ein Brummer ist.
teufelschnaub039.gif
 
maudie schrieb:
Was ist das denn? Ein Mod rät zu einer Rachebewertung? 8O
Würde ich in diesem Fall mal gar nicht so interpretieren.
Die Klammerbewertung ist dafür da, das Verhalten eines Users im Portal und im Forum zu bewerten.
Und sein Verhalten ist, wenn Du Dir Caros Bewertungen anguckst, schon echte Belästigung.
Von daher find ich 0 Klammern absolut angebracht und es juckt sogar mir als unbeteiligter Person in den Fingern, ihm die zu verabreichen!

LG,
yerusha
 
maudie schrieb:
Was ist das denn? Ein Mod rät zu einer Rachebewertung? 8O
wieso Rache, nutzt Du nicht die Möglichkeiten welche Dir gegeben sind, um so etwas zu unterbinden. Was bleibt Dir den, außer den Klammern. Ein Renommee ist unpassend, weil es für den Beitrag gedacht ist. Eine PN würde ich mir in diesem Fall auch ersparen, wer schon so schlei..... schreibt, der [zensiert]

Soll ich mal vorbeifahren und ihn in den Ar*** treten, der kommt aus dem selben Ort wie meine wenigkeit
fischsplat068.gif
 
Pim4U schrieb:
Soll ich mal vorbeifahren und ihn in den Ar*** treten, der kommt aus dem selben Ort wie meine wenigkeit
fischsplat068.gif
soll ich mit kommen? zwei füsse treten besser als einer :D

aber um beim thema zu bleiben... 0klammern... und zwar für jedes mal 5 klammern, aber büdde nich beleidigend werden ;)
 
Ha ha, war gerade auf deiner Nickpage und hab damit gerechnet einen konsequenten 0er Bewerter vorzufinden. Als erstes hat mich dann dein 5er Klammerndurchschnitt überrascht :D
War dann überrascht das ich den Stalker hätte wörtlich nehmen müssen :mrgreen:
Caroklickt schrieb:
Nur wie schreib ich das am Besten ?
Ich weiß nicht ob er sofort 0 Klammern verdient hat. Wer weiß welche Gefühle ihn dazu treiben. Ein armer Mensch der von deinem Nickpagefoto angetan ist und sich nicht anders zu helfen weiß dir näher zu kommen... because it's no real life :D
Schreib ihm erst mal ne PN und sag ihm er soll das unterlassen.

jm2ct
 
Hab ihm jetzt ne Bewertung gegeben

>>>Ein Kompliement ist ja mal nett,aber das grenzt ja schon an Stalking.
Verschenk deine Klammern bitte in Zukunft jemand anderen .<<<<


Ist denk ich OK so
 
Pim4U schrieb:
Nein, das kann man nicht einstellen, aber bedank Dich doch mal mit 0 Klammern, vieleicht merkt er dann das er lästig wie ein Brummer ist.
teufelschnaub039.gif

Ich glaube Du hast die Regeln des Threades nicht richtig verstanden oder ? Lies Dir am besten noch mal den allerersten Beitrag des Themas durch.

:arrow: In diesem Thread wird niemand und keiner Aufgefordert dem anderen Klammern zu geben.
 
Bulette schrieb:
Ich glaube Du hast die Regeln des Threades nicht richtig verstanden oder ? Lies Dir am besten noch mal den allerersten Beitrag des Themas durch.
:oops: sorry

Auch Mods sind nur User, bzw. Menschen :hö: ;)
ich gehe jetzt in die Ecke und schäme mich.....
 
OK ... "Sorry" angenommen ;)
Und komm aus Deiner Ecke wieder raus. Du hast hier nen Job zu machen
 
Nightwalker schrieb:
Abwarten, aber interessant ist das ganze schon.. Rothaarige Frauen verdrehen wohl häufiger mal ungewollt so manchem Mann den Kopf ;)

Solang jetzt nicht die blöden Witze über Rothaarige kommen :roll:

Zumindest hab ich jetzt wider ne Woche(hoffendlich länger) ruhe .