Der Klamm-Klammer-Thread

Mone schrieb:
Natürlich ärgere ich mich auch über Nuller, aber zum Ausgleich für den Ärger habe ich das letzte Wort. Egal, was ich in den Kommentar schreibe, der Bewerter kann nichts dagegen tun und auch nicht antworten.


das stimmt :D und das is meienr meinung nach der große vorteil, gegenüber der renos -> man kann dazu stellung nehmen... und den anderen sagen, dass er doof is :mrgreen:
 
--= verschoben aus dem Renommee-Thread by Bulette =--

Bulette schrieb:
Ich dachte mir, damit es in diesem Thread wirklich nur um Renommees geht und nicht mehr um Kammern (um verwirrungen zu vermeiden), erstelle ich einen Klamm-Klammer-Thread.

Hier ist er ...

Guuuuute Idee... Auf den hab ich schon lange gewartet :LOL:
 
...und es geht nicht anonym. ;)

Relativer Nachteil: Der Schnitt wird auch von einem 5-Minuten-jungen Account verändert. ^^
 
Maastaaa schrieb:
...und es geht nicht anonym. ;)

Relativer Nachteil: Der Schnitt wird auch von einem 5-Minuten-jungen Account verändert. ^^
gleiches Recht für alle
n028.gif


Oder meinst Du damit das sich jemand extra einen neuen Acc zulegt, nur um Dich zu bewerten? Wer das Versucht erhält zu 99,99% eine Privataudienz bei M... :mrgreen:

Endlich können wir auch hier Hemmungslos rumheulen
und uns Gegenseitig die Taschentücher reichen.
n030.gif


Die Idee mit diesem Thread finde ich gut, auch wenn es so zu heißen Diskutionen kommen kann. Immerhin sind die Bewertungen ja für jeden User einsehbar. Ob das auch so ein Renner wird wie der Renommeethread?

Gruß Pim4U
 
Eine kleine Idee wäre es ja noch, wenn Lukas auf der Bewertungsseite auf Klamm.de einen Link zu diesem Klammer-Thread verlinkt ;)
Ist aber nur sone Idee *gg*
 
Pim4U schrieb:
Die Idee mit diesem Thread finde ich gut, auch wenn es so zu heißen Diskutionen kommen kann. Immerhin sind die Bewertungen ja für jeden User einsehbar. Ob das auch so ein Renner wird wie der Renommeethread?

Gruß Pim4U

Ist doch der Sinn das hier heiß diskutiert wird oder ? :biggrin:
 
Ds könnte lustig werden, wenn jemand so richtig Rotz und Wasser heult, wegen
enem 0er und dann auf eine Rachebewertung verweist, die wieder auf eine
andere Bewertung u.s.w.

Kann man hie rauch lustige Kommentare und Bewertungen posten? Oder müssen
die immer nur böse sein?:mrgreen:
 
Jepp ... jedoch werde ich immer ein Auge auf diesem Thread haben. Ich möchte nämlich nicht, das der Thread genauso dem Off-Topic verfällt wie der Renommee-Thread.

Die Überschrift des Threades besagt, das wir uns hier über Klammern freuen und/oder ärgern. Also sollen es nicht nur die Bösen Klammern sein die hier Diskutiert werden. Auch die Guten und lustigen :yes:
 
Pim4U schrieb:
gleiches Recht für alle
n028.gif


Oder meinst Du damit das sich jemand extra einen neuen Acc zulegt, nur um Dich zu bewerten? Wer das Versucht erhält zu 99,99% eine Privataudienz bei M... :mrgreen:
Ach so komm ich da hin. :mrgreen:

Deshalb habe ich ja auch "relativ" geschrieben. Mich persönlich stört es nicht wenn mir jmd ne Null gibt, auch bei anderen gucke ich mir die Bads zwar an, aber auch die guten und das Profil von denen die schlecht bewertet haben. Hängt ja alles zusammen ^^
 
edit: Das ist kein Full-Quote
Maastaaa schrieb:
Mich persönlich stört es nicht wenn mir jmd ne Null gibt, auch bei anderen gucke ich mir die Bads zwar an, aber auch die guten und das Profil von denen die schlecht bewertet haben. Hängt ja alles zusammen ^^


Jupp, so mache ich das auch... Wie schon gesagt, ist ein schöner Zeitvertreib... Eine Rachbewertung folgt der nächsten und irgendwann durchschaut man das ganze "Netzwerk"... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
phip schrieb:
Jupp, so mache ich das auch... Wie schon gesagt, ist ein schöner Zeitvertreib... Eine Rachbewertung folgt der nächsten und irgendwann durchschaut man das ganze "Netzwerk"... :ugly:
also mir machts am meisten spass nur die 0er oder 1er bewertungen von wem anzuschauen. ich meine bei den 5ern iss so gut wie immer der selbe text, aber die 0er (und meist auch die kommentare dazu) sind des oefteren sehr interssant und amuesant
 
Governator schrieb:
also mir machts am meisten spass nur die 0er oder 1er bewertungen von wem anzuschauen. ich meine bei den 5ern iss so gut wie immer der selbe text, aber die 0er (und meist auch die kommentare dazu) sind des oefteren sehr interssant und amuesant


*hrhr* ich mach des auch immer :) sogar bei ebay, ob ich bei demjenigen nun was kaufen will oder nich :mrgreen:
 
Mal ein kurzer OT-Zwischenruf ....


[OT-on]

Wenn Ihr auf Euern Vorschreiber Antwortet, dann müsst Ihr diesen garnicht Quoten. Weil Ihr Bezieht Euch ja auf dessen Thread.
Einfach Antworten und gut ist.
Und wenn Ihr einen davorliegenden Beitrag Quotet, dann bitte nicht den ganzen Thread sondern nur den Teil auf den Ihr Euch Beziehen wollt.
Sonnst haben wir hier nachher nur noch einen Quote-Thread.
[OT-off]
 
Governator schrieb:
also mir machts am meisten spass nur die 0er oder 1er bewertungen von wem anzuschauen. ich meine bei den 5ern iss so gut wie immer der selbe text
das mache ich auch so, aber nicht aus Spass, sondern um auch mal zu sehen, warum derjenige Schlecht bewertet wurde. Wenn dort mehrmals Faker drin stehen sollte, würde ich diesen User bestimmt nicht als Ref haben wollen :mrgreen:

Zu der Meinung das bei den 5ern immer das selbe drin steht, wiederspreche ich aber mal. Es gibt zwar genügend Bewertungen welche hier lediglich gekauft sind, aber in diesen steht dann ja meistens auch nur "danke für die Lose" ein Wahrhaft Glorreicher Ideenvoller Text nicht wahr :mrgreen:

Es kommen allerdings auch 5er Bewertungen wo sich der User wirklich für die Hilfe, oder für etwas bestimmtes Bedanken möchte, solche Texte lesen sich dann durchaus angenehmer und werden immer wieder gerne angenommen. Wobei ich das annehmen besser weglassen sollte, da wir uns eine Bewertung ja nicht aussuchen können.

Ich vergleiche die Nickpage mit den Klammern ein wenig mit ebay, wenn ich dort mit anderen Geschäfte machen möchte, sehe ich mir ja auch erst mal die Bewertungen an, zumindest wenn dort keine 100% an Zufiedenen Kunden vorhanden sind. ;)
 
Pim4U schrieb:
Es kommen allerdings auch 5er Bewertungen wo sich der User wirklich für die Hilfe, oder für etwas bestimmtes Bedanken möchte,
jo aber da musst du meist schon suchen, denn ich wuerde mal behaupten dass 80% der 5er klammern in etwa so lauten "danke fuer die lose" "*dir mal einfach 5 klammern da lass" "coole bilder hast du" "schoene gruesse aus X" "gratz zum UtoD" "wird mal wieder faellig ;)" etc...
 
mirabelle schrieb:
hmm ich hab bisher nur einmal null klammern kassiert und das war ne böse böse rachebewertung ;)
Stimmt nicht. Du hast schon 2 Nullen kassiert... :sing: (über die Anzahl meiner eigenen Nullen schweige ich mich mal aus... *lol*)

Mone schrieb:
aber zum Ausgleich für den Ärger habe ich das letzte Wort. Egal, was ich in den Kommentar schreibe, der Bewerter kann nichts dagegen tun und auch nicht antworten.
Ja, aber ausnahmsweise ist das mal kein Admin-Privileg sondern das können wir alle... :evil:

Mir ist übrigens aufgefallen, daß ich persönlich zu bestimmt 98% entweder 5 oder 0 Klammern vergebe. Seltenst mal irgendwas zwischen 1 und 4. Geht das allen so oder bin nur ich ein typischer "Ganz oder gar nicht"-Mensch? Vielleicht liegt das auch daran, daß ich, WENN ich Klammern vergebe, meistens einen konkreten Anlaß habe mich über irgendwas besonders gefreut oder geärgert zu haben...

LG,
yerusha
 
yerusha schrieb:
Stimmt nicht. Du hast schon 2 Nullen kassiert... :sing:

naja macht ja nichts :sing: aber, beides waren rachebewertungen, einmal für 0klammern und einmal fürn negatives reno und da beide ja dann nur halb zählen, is es eben nur eines *rausred