Wie seid ihr zu klamm.de gekommen?

Ich bin zu Klamm.de gekommen, wegen...


  • Umfrageteilnehmer
    209
  • Umfrage geschlossen .
eines Paidmailers, wo ich aktiv war, weil mir "Geldverdienen im Internet" schon ein Begriff war

Dort hab' ich halt gelesen, dass man in KlammLosen auszahlen konnte. Hab' natürlich via Google danach gesucht und weil mir die Seite seriös erschien, mich angemeldet.
 
durch losewar.de .

Hatte es früher noch als normales Browsergame gezockt ohne was von den Losen zu wissen und dann durch deren ihr Forum! Is aber auch schon eeeewig her!
 
Mymeinung.de (ehemalige Seite von ruebi), der hat mir dann paar Klamm-Lose geschickt für losejoe.de und dann hat sich das so entwickelt (wortwörtlich).

Wenn ich bedenke, was ich am Anfang hier so getrieben hat, vor knapp 3 Jahren, ist mir schon ziemlich peinlich. Ich hieß hier im Forum mal "chegger4ever", der Titel hing mir ziemlich lange negativ nach. Ja doch, schon eine beträchtliche Entwicklung in den 3 Jahren, sowohl im Leben als auch bei Klamm. :)
 
Habe vor ewiger Zeit mal einen Link von einem Kollegen gekommen( Der schon lange nicht mehr hier ist) per ICQ.

Dann habe ich erstmal 1 Jahr Seti gemacht8)
 
Ich werde mal nachfragen, ob man die Umfrage öffnen kann und dann auch offen lassen kann :)

edit: Cybo hat es dankenswerter Weise für mich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mymeinung.de (ehemalige Seite von ruebi), der hat mir dann paar Klamm-Lose geschickt für losejoe.de und dann hat sich das so entwickelt (wortwörtlich).

Wenn ich bedenke, was ich am Anfang hier so getrieben hat, vor knapp 3 Jahren, ist mir schon ziemlich peinlich. Ich hieß hier im Forum mal "chegger4ever", der Titel hing mir ziemlich lange negativ nach. Ja doch, schon eine beträchtliche Entwicklung in den 3 Jahren, sowohl im Leben als auch bei Klamm. :)
lol das ist ja mal geil, ich bin indirekt auch über mymeinung hier her gekommen *g* an Weihnachten 2003 war mir extrem langweilig, hab dann bisschen im Internet gestöbert, bin erst auf mymeinung.de aufmerksam geworden, hab dann da aber irgendwie scheiße gebaut, bin gesperrt worden und hab mich dann nach was neuem umgeguckt, bin dann bei Paidboard.de (heißt jetzt gimpy.de) gelandet und da war dann alles voll mit Werbung zu klamm.de, hab mich dann da für insgesamt glaub ich 66k Lose versteigern lassen, dass waren noch Zeiten ^^

und du warst mal chegger4ever, boah was hab ich dich gehasst :evil:
 
Also damals war ich sehr aktiv bei Ciao.com und war noch sehr interessiert an solchen Geldverdien-Möglichkeiten im Internet und ein Schreiber aus meiner Freundesliste (o.ä.) hat mir damals Klamm empfohlen als es noch 0,5 Pfennig pro Aufruf alle 15 Minuten gab. Irgendwie hab ich Ciao.com dann später verlassen als mir die Seite zu blöd wurde und bin nur noch bei Klamm.de geblieben und seit Mitte 2001 weiterhin begeisterter User.

Übrigens gab es zu der Zeit auch noch gar keine Lose, Gästebücher, Bewertungen, der SMS-Dienst war noch komplett kostenlos usw... ;)
 
An meinem neuen Arbeitsplatz, habe ich Klamm bei Ihm auf dem rechner gesehen, habe mir das ganze kurz erklären und anschliessend durch Ihn werben lassen.

Ich habe diesen Schritt bis heute nicht bereut und versuche inzwischen schon selber Leute zu werben.

Leider bisher noch ohne Erfolg.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
 
Zu Fuß. Damals war ich noch zu jung für nen Führerschein.

Nein, im Ernst, das ist arschlange her, ich habe keine Ahnung, wie genau das gekommen ist.


Ich vermute mal wie bei mir und einigen anderen ;-)
In anderen damals noch gutlaufenden Paid4 Communities wurde irgendwann massig Werbung gemacht für Klamm.de (meist von Leuten, die man zumindest aus dem Chat kannte)
Jeder hat sichs mal angesehen und die meisten sind auch hier hängengeblieben. ;)


War vorher schon in der Paid4Szene, aber mittlerweile überall raus, bis auf Klamm und Startparadies :ugly:
 
Ist einfach schon zu lange her. Da war ich ja noch ein ganz kleiner Junge. ;)
Ich weiß es einfach nicht mehr. Kann nur sagen, dass ich nicht mal einen Werber habe...:-? Also einfach den geringsten Schimmer, wie ich zum Anmeldebutton gekommen bin. ;)
Dann hat mich aber sicher die Startseitenvergütung gereizt, auch wenn ich inzwischen erkannt habe, dass es sich herzlich wenig lohnt. Eingeschaltet bleibt sie trotzdem!
 
Schulprojekt 12. Klasse Informatikunterricht:
Wir:
- ...wollen mit mySQL arbeiten
- ...sind eh nur 6 Leute, wollen was komplett neues machen was selbst der Lehrer nicht kennt.
- ...lernen JSP und werkeln vor uns hin
- ...machen ein Stufenprojekt draus.

Einer schlug Klamm.de vor, meinte das is ganz toll kann man voll reich werden :mrgreen:
Gegenseitig geworben, Loseseite programmiert, Lose verkauft und vom Erlös Eis essen gewesen oder so.. das war die Theorie, in der Praxis ists einfach im Sand verlaufen und jeder hat seine Lose behalten :mrgreen:
 
Bin gerade erst darauf gestossen - seit 10 Jahren bin ich im Internet, mach Affiliate und Adsense, aber von Klammlosen noch nie etwas gehört, bis gerade eben.
Mal schaun, wenn ich begriffen hab worum es eigentlich geht, und es nicht nur Handel mit nothing untereinander ist (den Eindruck hab ich bekommen) wär es ne Überlegung wert.

Liebe Grüße
Simplex
 
Hier stehen die meisten antworten auf ewentuelle fragen

https://www.klamm.de/forum/forumdisplay.php?f=39

Und den dreh hat man eigendlich recht schnell raus.

und es nicht nur Handel mit nothing untereinander ist (den Eindruck hab ich bekommen) wär es ne Überlegung wert.

Der Handel läuft nicht nur untereinander aber eben bevorzugt weil dann weiß man halt eben zu 99% das man sein Geld oder die Lose auch bekommt, da auch leider wie überall hier und da ein paar Betrüger unterwegs sind.
 
Ich wurde von Bulette alias Onkel Locke hierher eingeladen. Ich bin damals Member in seinem Allround-Board gewesen und hat mich zu Klamm eingeladen. (ist jetzt auch schon eine ganze Weile her)
 
Ich bin damals durch einen Bericht bei ciao.de hierhergekommen. Das dürfte nun ca. 6 Jahre her sein. Damals wurde wohl das Anmeldedatum noch nicht gespeichert, deswegen steht dort bei mir nur Fragezeichen. Damals gabs noch nciht mal 20K User und der Losepreis war bei 250 Euro/Mio :)