Wie seid ihr zu klamm.de gekommen?

Ich bin zu Klamm.de gekommen, wegen...


  • Umfrageteilnehmer
    209
  • Umfrage geschlossen .
also ich bin früher durch ein Fußballforum zu Cent2Mail.de gekommen (war ein Werbebanner in einer Signatur), dort gab es Losebanner und irgendwann wollte ich mal wissen was Lose sind und hab mich bei Klamm angemeldet, mit der Zeit hab ich es dann kapiert um was es geht und naja, seitdem bin ich hier :)
 
HI

Auf einer Privaten seite mal sah ich den Banner. Mal draufgeklickt. Tja sah interessant aus, keine 5 min später hab ich mich angemeldet. Eigendlich nicht wegen der Vergütung, ich seh das als bonus. Auch die Lose interessieren mich nicht sonderlich. Halte mich sehr gerne im Forum auf und lese viele beiträge, und geb ab und zu mal ein Kommentar ab.

MFG
Harry

PS: Rechtschrieb und Gramatikfehler kommen vor.
 
Ist schon eine Weile her als ich mich angemeldet habe. Deshalb weiß ichs nicht mehr so genau. google habe ich damals eher nicht genutzt sondern fireball.de.
Ich glaube es war über die Seite mitleid.de, da waren ein paar Paid4 Seiten angegeben. Die Seite war dann Vorbild für meine erste Seite langsamreich.de.

Gruß Bofried
 
Mein Schwager hat mir auf meiner Geburtstagsparty eine Kante ans Bein gelabert, wie toll Klamm doch ist. Also habe ich mich am nächsten Tag angemeldet - und dieses Jahr bin ich fünf Jahre dabei. 8)
 
hatte damals mich bei ein paar mailern angemeldet...glaub bonimail und earnstar oder so...dadrüber bekam ich dann ne paidmail auf ne seite wo man mir skripte verkaufen wollte und als bezahlung lose wollte...also hab ich mich informiert was lose sind und dann dooferweise ohne werber bei klamm angemeldet.
 
Kurz und knapp: durch das Funpic.de-Forum. Dort gibt es nen "Geld Verdienen"-Unterforum. :biggrin:
 
also ich hab damals bei ner smiley-klickseite (smiley für knuddels :ugly) geklickt und durch das "geld verdienen" hab ich mich angemeldet, doch lange zeit nie geblickt :biggrin: und dann i-wann die lose entdeckt und mir 500.000 lose für 52 cent gekauft, warum weiß ich bis heute noch nicht :biggrin:
 
also ich hab damals bei ner smiley-klickseite (smiley für knuddels :ugly) geklickt und durch das "geld verdienen" hab ich mich angemeldet, doch lange zeit nie geblickt :biggrin: und dann i-wann die lose entdeckt und mir 500.000 lose für 52 cent gekauft, warum weiß ich bis heute noch nicht :biggrin:

Respect ^^

Ich bin durch andy m. hergekommen. er hat mich geworben und mir geholfen mich hier zurecht zu finden :)
 
Ich bin zu Klamm gekommen durch Werbung in einer Sig, von einem andern Forum.

Man was hatte ich ein paar wochen später gefreut, über meine 1. mio wie ein Schnee König.
 
Gab es nicht mal einen THread wo man schreiben musste, wie man zu klamm.de gekommen ist?

Ja, gab es. Nur wo der ist, keine Ahnung.

Irgendwo im KlammTalk denke ich..

Such mal einer das Ding. :mrgreen:

Edit: Ich habe ihn. :D

Mieze rück den Link raus! :yes:

Die Suchfunktion nannte sich in diesem Fall Google. :mrgreen:
 
Die Suchfunktion nannte sich in diesem Fall Google. :mrgreen:

Ich gebe die Hoffnung nicht auf...

Irgendwann finde ich IHN oder SIE, der die Suchfunktion gefunden und genutzt hat!

Ach ja, wie ich hierhergekommen bin?
Keine Ahnung, war wohl irgendein Link inner Signatur oder Google...

Gruß,

jiw
 
Hi,

Schade, die Umfrage ist schon zu Ende :ugly:

Ich bin über ein Spiel hier her gekommen, wo man KlammLose einsetzen konnte.

Und das wars schon ;)

Entenhausen33
 
Ich weiss es garnicht mehr so genau. War aber über den Geld-Weg.
Hab mich über Geldverdienen im Internet schlau gemacht und dann bei Google wohl klamm entdeckt, was auch erklären würde, wieso ich keinen Werber habe.
 
ist bei mir schon so lange her:(
aber ich weiss noch wie ich hierher kamm
ueber diese seite https://www.geldgeier.de (forum)
war damals das non-plus-ultra in sachen paid4
und lukas hat dort sehr fleissig fuer seine seite geworben,ich glaub heut nennt man das spam:mrgreen: