Der Klamm-Klammer-Thread

naja schon komisch, ich hab den Account mal gesperrt.....wws ob er es wirklich selbst ist.......sein Comment zu meiner Bewertung sieht recht "normal" aus....:roll:
 
ok ich korrigiere mich, der is nicht urplötzlich ausgetickt der macht das schon seit Monaten, scheint n Hobby zu sein. Initiative für mehr Haut und schlechtere Bewertungen auf klamm.de e.V. oder so.

(84)
ico_girl.gif
Eisfee vergibt am 26.07.2007 um 11:25:13 Uhr 0 Klammern
Du hast ja echt mal einen an der Waffel^^ Zieh dir nen P*rno wenn du nackte Haut sehen willst!
ico_ocmt.gif
mach ich die ganze zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ich gerade sehe, dass du hier rumhüpfst:

40)
ico_boy.gif
Hairman vergibt am 24.06.2008 um 17:09:53 Uhr 5 Klammern ich weiß nicht genau warum, aber ich hab das Gefühl die hast du verdient :)


Ich will wissen warum!!! Ich lasse mich nicht gerne loben ohne vorher Leistung erbracht zu haben:mrgreen:
 
Bin schon zuhause.:mrgreen: Olle Studenten arbeiten nicht, lassen sich von 10:00 bis 16:00 über Statistik berieseln, aber arbeiten nicht:ugly:

Den fand ich auch sehr nett:

(38)
ico_boy.gif
daric vergibt am 23.06.2008 um 13:08:56 Uhr 5 Klammern
Schon viel von Dir im Forum gelesen und kann ruhigen Gewissens sagen; daß Du eine von den wenigen vernünftigen bist, die hier bei Klamm noch aktiv sind. Macht Spaß von Dir zu lesen! Als Dank 5 Klammern, gruß daric!

"Die wenigen Vernünftigen...." lol
 
(46)
ico_girl.gif
NimmsLeicht vergibt am 30.06.2008 um 17:34:12 Uhr 0 Klammern
ausser dumm daher labern kannst du wohl nix. typisch inetkiddie. geh raus, es ist sommer, oder schämst du dich? harharhar

Lol, ich weiß überhaupt nicht wer das sein soll....
 
Und sowas auch noch von einer Frau 8O

Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass sie das wirklich geschrieben hat...
 
alle frauen sind lieb, die würden so etwas nie im leben machen :roll:

:ugly:

Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass sie das wirklich geschrieben hat...

Wird ein Fakeaccount sein, meldet sich am 30.06 an und bewertet mich am gleichen Tag mit 0 Klammern....und ich hatte noch nie etwas mit ihm/ihr/es am Hut...meine anderen 'Nuller' sind wenigstens Rachebewertungen.:mrgreen:
 
hey,
ich habe mal eine Frage:
werden bewertungen von usern, die schon lange gesperrt sind, auch mal gelöscht sind? So eine RacheBewertung habe ich hier nämlich...

k183870 vergibt am 31.03.2008 um 15:23:10 Uhr 1 Klammer
Hat den ersten teil seiner aufgabe gut gemacht habe dne auch bezahlt den 2 auftrag da hat er mir mehr kaputt emacht als heile deswegen nich zu empfehlen und wollte was unfertiges komplett bezahlt haben
Antwort:
Diese schlecht-strukturierte "Rache-Bewertung" ist inhaltlich einfach nur falsch. Gulijumper hat 2 Programmierer gleichzeitig an einer Datei arbeiten lassen! Skript war komplett fertig, musste nur noch eingebunden werden(siehe Gulijumpers Bewertung)
 
,.... ich habe mal eine Frage:
werden bewertungen von usern, die schon lange gesperrt sind, auch mal gelöscht sind?
Hallo Tonius,

wenn die User gelöscht sind, kannst Du die Bewertunge selber löschen. Hinter der Bewertung sollte ein rotes Kreuz zu sehen sein, darauf klicken und die Bewertung verschwindet.

MfG Pe-Su-Ki
 
werden bewertungen von usern, die schon lange gesperrt sind, auch mal gelöscht sind?
Eine "lange Sperre" gibts nicht, da gesperrte Accounts nach 30 (? afair) Tagen automatisch gelöscht werden.

Ist ein Account erstmal gelöscht, s. Post über mir, dann kannst du die Bewertungen von diesem einfach entfernen.