Der Klamm-Klammer-Thread

:think: Irgendwo im Lose-Talk ist mir Dein scharfes Mundwerk (Handwerk?) schon aufgefallen, @Tabula. Das kann natürlich dann auch zu entsprechenden Bewertungen sogar im Portal führen. Jedenfalls wird Deine "Schar pubertierender Schwachköpfe", die "die ewig gleichen Beleidigungen aus der Schülerkiste" wälzen, weiterhin in Deiner Gegenwart heimisch fühlen ...

Im Ernst: Racheklammerungen wegdenken, dann lebt es sich leichter.

Solltest Du Deine Hinklammerung zu recht vergeben haben, also nichts finden, das eine Rückgängigmachung sinnvoll machen würde, dann würde ich mich an Deiner Stelle nur noch darum kümmern, ob die Racheklammerung Dich wegen einer etwaigen Beleidigung stört.

*case closed* ;)
 
(361)
ico_girl.gif
yerusha vergibt am 24.12.2007 um 10:00:22 Uhr 5 Klammern
Ich wünsch Dir frohe Weihnachten, Du durchgeknallter Spinner *g* Ohne Deine Beiträge würde mich im Forum echt was fehlen... LG, yerusha


Ich bin doch kein durchgeknallter Spinner! Ich bin ein heldenhafter Held! :(
 
Ich habe auch so was in der Art. :yes:

(85)
ico_girl.gif
yerusha vergibt am 24.12.2007 um 13:37:15 Uhr 5 Klammern
Frohe Weihnachten und viele Geschenke *g* Und natürlich, ähm, einen gut navigierten Rutsch ins näxte Jahr... Bis bald :) Fabi

Und doch, du bist ein durchgeknallter Spinner. :p
 
(1)Champ2000 vergibt am 30.12.2007 um 15:25:18 Uhr 0 Klammern

Wer im Forum nichts vernünftiges posten kann, bekommt von mir ne Null. :)



was soll das denn werden gibt man seine meinung ab bekommt man null klammer


dir hackt es woll in der birne :mrgreen:
 
0klammern lol

2mal 0klammern ist ja lächerlich und mone und jerusha oder so ihr habt meine meinungen desswegen. iss ja lachhaft. bitte noch mehr so lächerliche argumente
 
Dann schreib ich hier mal den 1. Beitrag des Jahres 2008 in diesem Tread :biggrin: (geiler Anfang)

Das könnt ihr nicht toppen: :LOL::LOL::LOL:

(57)
ico_boy.gif
Tyson08 vergibt am 15.01.2008 um 01:25:48 Uhr 0 Klammern
Sorry Freundchen, du bist einer der Vielen auf Klamm.de die immer auf die Großen Wellen aufspringen ohne dir selbst eine Meinung der Sachlage zu bilden.Armer User echt schade sowas.


Na zum Glück bin ich nicht der grösste Faker auf Klamm.de, wie du :ugly:
 
[...] So bist Du halt. Ich kann ja schon froh sein, das Du mir für diesen Beitrag nicht 0 Klammern gegeben hast, dass ist ja sonst Deine Art.
Nun halte aber mal die Luft an. Muss ich mir das hier jetzt von dir gefallen lassen? Du stellst mich hier hin als wäre ich der letzte Spinner hier [...]
Hmm, scheint so, als ob ich jetzt auch das Vergnügen hab :) ... einmal wieder :mrgreen:
(458)
ico_boy.gif
Onkel-Locke vergibt am 22.02.2008 um 19:21:58 Uhr 0 Klammern
Du scheinst ja richtig wichtig zu sein was man so von Dir liest. Wenn ich damals geschrieben habe, das ich Dich ganz OK finde, dann muss ich mich wohl geirrt haben. So nun bitte die Racheklammern von denen Du ja in Deinen Bewertungen immer schwärmst.
Ich weiß zwar nicht, wie ich zu diesem Vergnügen komm, aber danke für deine Bewertung :)
Vielleicht kannst du ja hier noch posten und den herzlichen Anlass für diese Beklammerung nennen; auch wenn ich mit Obermüll der Extraklasse rechne, so interessiert es mich trotzdem, warum du grade diesen heutägigen Freitag-Abend ausgewählt hast :D

...ne Rache-Null für diese Bewertung kriegst du natürlich nicht ! Ich will mich ja nicht auf dein Niveau herab begeben ;) :LOL:
Ich möchte mich hier und Heute aus dem Forum verabschieden.
Ne Frage: Verabschiedest du dich auch noch irgendwann aus dem Portal, oder kann ich öfters mit komischen Nachrichten und Bewertungen von dir rechnen ?

Nene, versteh mich nicht falsch. Ich finds ja ganz lustig, wenn du immer mal wieder bei mir vorbeischaust. Das zeigt mir nämlich, wie wichtig ich für dich bin :D

Was liest "man" denn so über mich und meine Wichtigkeit ? Hey, du machst mich echt neugierig, was du dir diesmal wieder Tolles überlegt und zusammen gesponnen hast. Also schieß los, Bulette :)
Auch hier will ich keine großen Worte verlieren und es kurz und Schmerzlos machen.
Also dann, bis demnächst mal wieder :)
huhuu.gif


P.S.
Denn ich gehe ja nicht von dieser Welt sondern nur von diesem Forum.
Für das, dass du aus diesem Forum gehst, scheinst du ja noch richtig aktiv zu sein...
 
Apropro Klammern

Kann man auch verlangen, dass eine positive Bewertung zurück genommen wird?


tuerlich kannste,

die frage ist nur, ob sich wer die muehe macht darueber ueberhaupt nachzudenken.

dreivietel dieses threads ist doch nur makulatur mit reichlich modbeteiligung :)

aber auch das bringt kohle in mr. klamm's portokasse.

warum nur, stell ich mir unter einem mod, jemand geistig gefestigten vor?

wem gebe ich jetzt nur schnell 0 klammern???"fg

peter
 
(88)
ico_girl.gif
flosi vergibt am 26.03.2008 um 09:15:58 Uhr 0 Klammernzahlt seine User nicht aus.

Das ist mir neu, das ich ne Lose Seite habe oder was genau meinst du da mit? Nah ja in 7 Tagen kann ich ja mal nachfragen. :ugly:


https://www.klamm.de/partner/unter_bewertung.php?step=5&directsearch=245239&b_id=88&page=1

(87)
ico_girl.gif
flosi vergibt am 14.03.2008 um 17:54:33 Uhr 0 Klammernungeduldiger klammuser, der lieber von unseriösen leuten abgezockt

Der ist immer noch am besten :LOL:
 
Darf man hier auch klamm-comments posten?

Ich habe hier nämlich einen ganz interessanten für euch:

Hallo...Zeit für deine monatliche Bewertung...bist zwar ne süße aber leider sind es nur 0 Klammern...hätte mir mehr nackte haut gewünscht...aber ich wünsche dir für die Zukunft viel Glück...vielleicht kriegste ja dann mal mehr :) ...lg name

Also mal bitte, 0 Klammern, nur weil ich mich nicht nackig im Internet präsentiere?!

Lieber Kommentator, falls du das liest, du tust mir wirklich leid, sowas zu kommentieren. Um die 0 Klammern gehts mir garnicht, aber wenn du nackte Haut sehen willst, bist du bei klamm wohl falsch :ugly:
 
Ich habe es mal in den passenden Thread geschoben. ;)

Grundsätzlich kann man nicht falsch beklammern. Einige haben aber in der Tat komische Begründungen. :hö:

P.S. Du kannst erhaltene Klammern auch direkt kommentieren, auf der Seite.
 
lol2.gif

der Typ is ja der Hammer - und dann auf seiner Nickpage
"Kommentar: Ich bitte um Kulanz was die Bewertung angeht... "
stehn :mrgreen:
 
(277)
ico_boy.gif
Hawad vergibt am 24.06.2008 um 15:24:05 Uhr 0 Klammern
was soll der mist wenn du schonmal mein profil besuchst kannste ja wenigestens mal nen gruß da lassen. dafür 0


:roll:
 
69)Hawad vergibt am 24.06.2008 um 15:24:45 Uhr 0 Klammern
was soll der mist wenn du schonmal mein profil besuchst kannste ja wenigestens mal nen gruß da lassen. dafür 0
:ugly: meine erste 0, und dann noch so ne schwachsinnige :ugly:
 
Scheint ein notorischer Null-Klammerer zu sein. :roll:

Und alles nur wegen Nostraventjo, kommt, lasst uns ihr auch 0 Klammern geben!!!!!111elfeinseinself!!11 :evil:
(Scherz ;))
 
Eventuell mal schauen, ob der Account nicht auch gehackt wurde, oder ist es normal, dass dieser Kerl schlechte Klammern wie am Laufband vergibt?!

Ist ja lächerlich.

Wenn ihr meint, aber dann bitte mit einer niveauvolleren Begründung :ugly:
 
der acc ist hundert pro gehackt, der Typ ist seit mehr als einem Jahr angemeldet und rastet urplötzlich aus? Never, schau halt mal wie viele Rachebewertungen der heut bekommen hat. Definitiv hat da grad nen Hacker seinen Spaß :roll: