(V)erkaufe DualCore Notebook von HP - 300 Euro

Apollo

Hier und da...
ID: 10797
L
20 April 2006
10.256
625
Verkaufe mein Notebook, da ich ein neues habe:


  • HP 530
  • Intel Core Duo T2050 2x 1.60 GHz ( Dual-Core )
  • Großes 15,4" TFT-Display (Widescreen glanz)
  • Windows Vista® Home Basic Lizenz + vorinstalliert
  • 80 GB Festplattenkapazität
  • integrierte Lautsprecher
  • Integriertes WLAN IEEE 802.11b/g (54 Mbit/s)
  • Grafik: Intel GMA 945 onboard/shared memory
  • Eingebauter Multi Format DVD Brenner
  • 2 GB DDR2 Arbeitsspeicher
  • Akku: Lithium Ionen Akku, Betriebszeit ca. 2 Stunden
  • Lieferumfang: HP 530, 2 GB RAM,Vista Home Basic Lizenz, Netzteil, Netzkabel, Akku
  • Gewicht: 2,7 Kg
  • deutsche Tastatur
  • zahlreiche Schnittstellen für externes Zubehör
  • Anschlüsse:
  • 1 x CardBus - Typ I/II
  • 2 Speicher - SO DIMM 200-polig
  • 2 x Hi-Speed USB - USB Typ A, 4-polig
  • 1 x Audio - Line-Out/Kopfhörer - Mini-Phone Stereo 3.5 mm
  • 1 x Display / Video - VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig
  • 1 x Mikrofon - Eingang - Mini-Phone 3,5 mm
  • 1 x Modem - Telefonleitung - RJ-11
  • 1 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-TX - RJ-45
Zustand: 1- (kleine Spuren außen am Deckel)
Alter: ca 1 Jahr + 1 Monat




Preis: 300 Euro

Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten, da der Verkauf von Privat erfolgt. Beschreibungen werden möglichst genau nach bestem Wissen und Gewissen angefertigt. Die Beschreibung beinhaltet Angaben über Zustand und Lieferumfang. Bilder sind Bestandteil der Beschreibung. Angaben, Bilder und Hinweise zur Ware stellen keine zugesicherten Eigenschaften im Sinn des BGBs dar und dienen ausschließlich der allgemeinen Beschreibung. Irrtümer vorbehalten. Bitte stellen Sie ihre Fragen vor Abgabe eines Gebotes. Eine Rücknahme des Artikels ist ausgeschlossen und Sie stimmen hierzu ausdrücklich zu. Transport- bzw. Portokosten sind vom Käufer zu übernehmen. Wird unversicherter Versand gewählt oder ist dieser angegeben, liegt das Versandrisiko bei Verlust oder Beschädigung beim Käufer.
Mit jedem Gebot wird dieses akzeptiert.
 
was heißt erstmal beendet? hätte interesse, kenne nur verkauf beendet oder halt nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hii klääner...

Also an und ab mag man dann doch mal ein bissel zocken und mit 256mb Graphik Speicher sollte es wenigstens in Grenzen bzw. bei niedriger Auflösung möglich sein. Deine geforderten 300€ finde ich etwas sehr überteuert und zeitlich bedingt was Wertschätzung betrifft treffen wir uns wieder bei um die reichlich 200€. Also ich biete dir 220€ und dann hast du einen Käufer für dein Notebook. Also Deal or no Deal...
mfg Thomas
 
Also an und ab mag man dann doch mal ein bissel zocken und mit 256mb Graphik Speicher sollte es wenigstens in Grenzen bzw. bei niedriger Auflösung möglich sein. Deine geforderten 300€ finde ich etwas sehr überteuert und zeitlich bedingt was Wertschätzung betrifft treffen wir uns wieder bei um die reichlich 200€. Also ich biete dir 220€ und dann hast du einen Käufer für dein Notebook. Also Deal or no Deal...
mfg Thomas
no deal, schau mal wie alt der thred ist, ist schon lange verkauf hier sollte zu aber macht ja keiner :D