Suche Tester Die Crazy Genug sind 500mio zu verzocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So leute es kann wieder losgehen ich bitte alle die kein icq haben mir ne pn zu schicken und die anderen mir einfach über icq schreiben.

Zurzeit sind nur 40% der slot on aber sind shcon große gewinne möglich bitte euch alle slots zu testen und noch nichts hier im thread preizugeben hehe.
 
So leute es kann wieder losgehen ich bitte alle die kein icq haben mir ne pn zu schicken und die anderen mir einfach über icq schreiben.

Zurzeit sind nur 40% der slot on aber sind shcon große gewinne möglich bitte euch alle slots zu testen und noch nichts hier im thread preizugeben hehe.

hab dich angetickert. ;)
 
Iege mich jetzt mal hin waren harte letzten 24 stunden.

Zwei mal den gigapot geholt ein jacky bei weblose.de hehe
und viel stress mit der geheimen seite hehe.
 
Es sind nur 200 Mio, aber trotzdem geile Seite.

Weißt du schon wie die Platzierung der Testrally und die Preise sind? Außerdem musste noch sagen wann die ist. ;)
 
Fettes Lob an die Webbis, also wenn die Einstellungen alle so bleiben, wie sie jetzt sind, wirds nen echtes Zockerparadies!!! :)

Nur kurz zur Info:

Nach ner guten Stunde zocken hab ich nen Kontostand von 680 Mio Losen (Startguthaben waren 500 Mio)!

mfg Eup, der begeistert ist :)
 
Fettes Lob an die Webbis, also wenn die Einstellungen alle so bleiben, wie sie jetzt sind, wirds nen echtes Zockerparadies!!! :)

Nur kurz zur Info:

Nach ner guten Stunde zocken hab ich nen Kontostand von 680 Mio Losen (Startguthaben waren 500 Mio)!

mfg Eup, der begeistert ist :)
Glückwunsch :) Aber warum hast Du 500 mio bekommen und andere nur 200 Mio ?
 
Seite ist toll und funktioniert auch bei mir und des wegen kontostand naja hat sich so langsam eingependelt bei minus 70 mio von 200:D trozdem machts ne menge spass
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.