Offizieller Thread zu Losewette.de

mrldog

Hei ho, hei ho
ID: 105000
L
22 April 2006
20.720
696



Liebe Klammer(er),

wir (das sind Wetti und ich) freuen uns sehr, euch als Wettfans auf Losewette.de begrüßen zu dürfen.

Wir bieten folgende Features an:

Wettbereich:

- Sportwetten aus vielen deutschen und internationalen Ligen
- Refsystem (0.5%) für Wetten
- automatisches Refback
- Rallyes, Aktionen und Gutscheine
- Wetteinsätze: 100000 Lose - 400 Mio Lose.
- Maximalgewinn pro Tippschein: 750 Mio Lose.
- zügiges Auswerten und Eintragen von Wünschen
- Einzel- System- und Kombiwetten
- Extra Einzelwettenmodul (wähle mehrere Spiele aus, tippe alle jeweils als Einzelspiel)
- ansprechendes Design
- Gutscheine für Refs
- einen Jackpot, den jeder gewinnen kann (ohne Gebühren !!)
- Bundesliga Aktien, handel oder verdiene mit den Siegen der Vereine!

Games:

- nur exklusive und eigenständig erarbeitete und umgesetzte Spiele
-- Losehotel mit Auto- und Atomplay
-- Lotto Zusatzzahlenraten - 1:48 Chance auf den JP!
-- Bankpot

Es wird keinen User Nr. 1 geben, d.h. werberlose User werden nicht automatisch einem bestimmten User zugeordnet oder zum Verkauf angeboten. Das Suchen eines nachträglichen Werbers ist einmalig möglich.

Wir freuen uns auf euch!


Aktuelle Aktionen:

Hotelrallye
Status: aktiv
Start: 31.01.2013 - 20:30
Ende: 28.02.2013 - 20:30
im Topf: 250.000.000 Lose
(Start: 250.000.000 - Bonus: 0)


Wett-Rallye
Diese Rallye ist aktiv von 31.01.2013 - 20:30 bis 28.02.2013 - 20:30.

Ausgelobt sind 975.000.000 Lose auf 7 Gewinnplätze
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsch euch viel Glück !


500 Mio max. Gewinn ist richtig ? Klingt mir ziemlich gering ;)
 
Hallo.

Ich denke auch das man dann zeitlich reagieren kann.

Ich hoffe das wir zeitnah starten können und mit euch einige schöne Wetten sowie auch Sonderwetten anbieten können.
Ich bin ja selbst mit Herzblut ein kleiner Tipper ;)

Lg Wetti
 
Cybos Projekt gibt es so gesehen nicht mehr - die Datenbank wurde bereinigt. Ergo muss man sich komplett neu anmelden.
 
Hört sich interessant an, werde auf jeden Fall mal vorbeischauen.

Was ich mir wünsche sind aber außergewöhnliche Wetten, die es sonst nicht gibt. Damit unterscheidet ihr euch auf jeden Fall von den anderen und stecht heraus ;) Vielleicht auch so etwas wie eine Vorschlagsbox, in der User (gesondert von der normalen Shoutbox) Wettwünsche posten können.

Lg
Max
 
Außergewöhnliche Wettwünsche könnt ihr am besten via Supportticket oder hier im Thread posten. Via Support werden wir am schnellsten benachrichtigt ;)
 
Die Anmeldung ist ab sofort freigegeben. Wenn euch doch noch kleine Fehlerchen auffallen, dann gerne via Supportticket oder hier melden.
 
Hatte mich gestern schon gewundert, weil bei der Anmeldung immer ein EF Fehler angezeigt wurde. Funktioniert jetzt aber einwandfrei :D Habe mich soeben angemeldet :)

Ein kleiner Fehler ist mir noch aufgefallen:
In Post #1 hier im Thread stimmt die Bannerurl nicht. Da sind einmal img Tags zwischengeraten und dort steht zweimal ein http.
Bitte berichtigen ;)

Gruß & noch ein schönes Wochende wünscht...
maxi888
 
Kein Problem ;-)

Erste Wette erfolgreich durchgeführt, alles perfekt geklappt. So muss das sein :)

Wenn ich mich über Fehler "beschwere" ist das nicht negativ gemeint. Ich möchte euch damit nur helfen, da mir Losewette bisher sehr gut gefällt ;) Kommt vielleicht manchmal negativ rüber.


Gruß
Max
 
Keine Bange, ich hatte es nicht negativ aufgenommen - und Kritik ist immer erwünscht (Fehlermeldungen sowieso!) ;)
 
So muss das sein. :renozg:

Das ist das Erfolgskonzept :idea:

Habe dir eine Klammnachricht geschickt, dein Forenpostfach ist leider voll.

Grüße
Max
 
Hallo, ich find´s klasse, dass Ihr dieses tolle Projekt nicht sterben lasst. Hab mich auch gleich wieder angemeldet.

Gruss Matze
 
Richtig, eine Refebene für Wetten á 0,5%.

Schön, dich wieder auf Losewette begrüßen zu können, Matze :) Viel Glück beim Wetten ;)
 
Könnt ihr die Wettrally nicht auf eine Mindestquote von 2,00 setzen?
Die Rally läuft ja sowieso auf Zeit und nicht nach AP´s, also würde durch die mehr angerechneten Rallypunkte ein höherer Konkurrenzkampf und somit auch mehr Umsatz entstehen :)
Wetten mit >=3,00 spiele ich kaum

Grüße
Max

Danke übrigens für die Login Verbesserung ;)
 
Wir werden das intern besprechen. Bei der aktuellen Ralley werden wir allerdings nichts ändern.