Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Danke Danke, für die Glückwünsche :D

wenn ich morgen keine zu grossen Kopfschmerzen habe, stelle ich am frühen Abend einen Minibonus bei Superslots rein ;)
 
Danke Danke, für die Glückwünsche :D

wenn ich morgen keine zu grossen Kopfschmerzen habe, stelle ich am frühen Abend einen Minibonus bei Superslots rein ;)

auch wenn du´s nicht machst alles alles gute zu deinem geburtstag.
viel erfolg, schaffenskraft, gesundheit und liebe...

das wünsch ich dir von ganzem herzen!
 
Ich trau mich ja fast gar nicht, das zu sagen, aaaber... mir ist da gerade was passiert :shifty:

105000 500k 1.227.375.000

Das lief so... 100 FS am Ele + nochmal 100 FS (während der FS), gleich der 1. Spin ergab 127 mio und ich war damit wieder auf +-0 ^^ Dann ging es aber richtig interessant weiter:

ss105a09.png

Vom Jauchzen meinerseits und dem Gegröl angelockt, setzte sich meine bessere Hälfte nun neben mich und war dann Zeuge von dem hier:

ss299446.png

Wahnsinn... Das Endergebnis war dann:

ss3a75f4.png

Danke, danke, danke. Nochmals danke! Alles, was ich seit 200x bei SS versenkt habe, habe ich nun innerhalb von 24h wieder bekommen :dance:

:party:

Hier gibt es wieder Geschenke, für die, die heute schon zugelangt haben, aber erst ab 24 Uhr wieder :naughty: ;)
 
Schon lustig, letzten Monat alle am maulen wegen der neuen 1:8 und die Prophezeiung ist war geworden *g*

Alle spielen ganz normal weiter, denn es ist nichts verloren gegangen ;P

mfg

traxtrax
 
Schon lustig, letzten Monat alle am maulen wegen der neuen 1:8 und die Prophezeiung ist war geworden *g*

Alle spielen ganz normal weiter, denn es ist nichts verloren gegangen ;P

mfg

traxtrax

ich habe seit der Umstellung 62,5k aps gemacht :biggrin:

Aber Gesammt den Monat ca 15 Mio Aps man konnte am 01.08.2010 noch mit 1/4 spielen :ugly:

Zudem trax bei dir ist der Einsatz 20 Mio 8O

Nicht übel nehmen aber dagegen ist 4 Mio Einsatz sehr human
 
Also ich hab diesen Monat so viele TP's wie sonst noch nicht. :LOL:
Ich denke mal das möge darin liegen, dass ich diesen Monat einfach ein verdammtes Glück hatte. Habe dazu nämlich auch noch ein nettes Plus. :)

&ja auch ich habe mir erst geschworen, da spielst du nie wieder. ^^
 
Ich spiel deutlich weniger, aber das liegt nicht am Kurs, sondern eher daran, dass ich keine Lose mehr kaufe. ;)

Würde mich aber auch mal interessieren, ob die Aktivität jetzt auf Superslots (bzw. der Umsatz) wegen der Umstellung eher gestiegen oder gleichgeblieben ist. Mein Bauchgefühl sagt ja eher etwas gesunken, aber man weiß es ja nicht.