Adiceltic

Paid4-Informant
ID: 105705
L
4 Mai 2006
5.523
199
Hi Leuts,

mich würde mal interessieren, wie ihr den Grand Prix Song von Lena Meyer-Landrut findet? Ich persönlich glaube wir belegen wieder einen der letzten 5 Plätze. Dieses Lied hat vieles nur sicher nicht das was man für einen Grand Prix Sieg braucht...

Ich lass mich gern eines besseren belehren, aber ich glaube mit dem Lied geht mal rein gar nix für Deutschland :nö:

Gruß :(
Adiceltic
 
Das Lied muss man sich oft anhören, damit es einem gefällt... Ist bei mir zumindest der Fall gewesen... Das ist natürlich schon mal eher schlecht für ein Grand-Prix-Lied, das die allermeisten nur 1x hören...

Was aber natürlich positiv sein könne, ist der Hype, der in den nächsten zwei Monate auch bis ins Ausland getragen werden könnte... Beispielsweise ist Lena ja mit ihrem Lied in den European Top Ten vertreten, was man wahrscheinlich von den anderen Teilnehmern nicht behaupten kann... Daher wird sie auch nicht mehr komplett unbekannt in allen anderen Ländern sein...
 
Viele haben ihre Meinung schon hier geposted, ich zB auch:

Sorry, aber aus einer Casting Show wird niemals ein Grandprix-Gewinner hervorgehen. Da finden die zwar Leute die super singen können, und wahrscheinlich in Deutschland bzw. dem deutschsprachigem Raum viele CDs verkaufen werden, aber beim Grandprix gewinnen schon lange net mehr die besten Sänger, sondern die Leute/Gruppen die am meisten Show und etwas Außergewöhnliches zeigen.
Was meint ihr warum Raab damals 3. wurde. Das Lied war kacke aber er hat einen auf Show gemacht...

Ich sags immernoch, wenn wir Scooter oder Rammstein schicken gewinnen wir locker, denn dann bekommen wir aus all den Ostblock-Staaten, die sich normalerweise die Punkte nur selber zuschieben, 12er. Denn die machen Show, sind außergewöhnlich und zudem noch weltweit Bekannt...
 
Also, alle Teilnehmer Deutschlands, die mir in den letzten Jahren gefallen haben, haben richtig richtig schlecht abgeschnitten.
Lena Meyer-Landrut gefällt mir gar nicht.
Daher: Sie wird sehr weit vorne landen :-D
 
Also so schlimm wie die letzten Jahre denke ich wird es nicht.
Ich finde, es ist ein absoluter Gute-Laune-Song, der auch in meinen Freundeskreisen oft gehört wird....

Grüße!
 
Ich persönlich glaube wir belegen wieder einen der letzten 5 Plätze.

So in der Größenordnung...

Dieses Lied hat vieles nur sicher nicht das was man für einen Grand Prix Sieg braucht...

Es geht doch nicht um das Lied.
Das Gesamtpaket macht es.
Und da hat die Gutste nun nix zu bieten.
Noch drei Teens aus drei anderen Ländern mit 08/15 Song, und schon weiß keiner mehr, wer da für welches Land gesungen hat.

Deutschland ist bei der Auswahl der Kandidaten zu konservativ, und traut sich offensichtlich nicht, Kandidaten so zu forcieren, dass man in anderen Ländern richtig Stimmen bekommt.

gruss kelle!
 
Lena Meyer Landrut = Wie einfach sind wir denn gestrickt?

Hey,

also unterm Strich hört sich Lena live echt schlecht an. Das Lied Satellite ist auch nicht sooo der bringer und auf den Text wollen wir jetzt gar nicht so achten...

ABER: Sie sieht heilt geil aus. Da gibts nix dran zu rütteln :mrgreen:

Und ich find ihr Lied einfach geil und habs mir gekauft :ugly:

Und ihr?
 
Ich denke schon, dass das passender Grand-Prix Sound ist.

Sie sing halt ... anders und bewegt sich ... anders. Aber die beiden "geils" kann man unterstreichen und darauf kommt's jetzt erstma an. :ugly:
 
Ich persönlich finde das Lied ist nicht so der Bringer. Ihr Gesang ist schrecklich. Besonders dieser aufgesetzte britische Akzent, ich schäme mich jetzt schon, wenn echte Briten sich anhören müssen, wie schlecht der nachgemacht wurde.
Aber ka, vielleicht wird er ja ein Hit.
 
Ich denke schon, dass das passender Grand-Prix Sound ist.

ich glaube auch das wir echt gute Chancen haben. Von Nummer eins darf man träumen aber alles in den TOP 10 ist echt realistisch.

Sie sing halt ... anders und bewegt sich ... anders. Aber die beiden "geils" kann man unterstreichen und darauf kommt's jetzt erstma an. :ugly:

Ich lass dir mal was da... aber wehe du benutzt du Maus aufeinmal mit der linken anstatt mit der rechten Hand :ugly:

meyerlandrut100_v-gallery.jpg
 
Also "geil" find ich die gar nicht. Vielleicht schön, aber bestimmt nicht geil.

Pamela Anderson istwar für mich geil.


Edit:
Die Brust von der Lena enthält aber keine 5 kg Silikon
Deshalb find ich sie ja auch schön und nicht geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Xot
Also "geil" find ich die gar nicht. Vielleicht schön, aber bestimmt nicht geil.

Pamela Anderson ist für mich geil.

So ist der Geschmack. Pam ist überdimensioniert, alt und aufgequollen wie ein Hefeteig. :mrgreen: - die ist nicht mal in der Nähe vom Attribut sexy.

Ach und singen muss man beim Grand Prix auch? Deswegen haben wir die Nusseckentype mal dahin geschickt ^^ - jetzt wird mir alles klar.
 
So ist der Geschmack. Pam ist überdimensioniert, alt und aufgequollen wie ein Hefeteig. :mrgreen: - die ist nicht mal in der Nähe vom Attribut sexy.

Ach und singen muss man beim Grand Prix auch? Deswegen haben wir die Nusseckentype mal dahin geschickt ^^ - jetzt wird mir alles klar.

Wobei diese Stripperin von der ich noch nie was gehört habe und deren Namen ich schon wieder vergessen habe ... die war jetzt auch nicht gerade der Bringer...
 
Deswegen haben wir die Nusseckentype mal dahin geschickt ^^ - jetzt wird mir alles klar.

Diese Nusseckentype hat wenigstens eine anständige Platzierung geholt, genau wie die Anderen aus dem Raab-Lager. ;)

Und was Lena angeht, so finde ich den Song und die Person echt anständig. Ich denke mal, dass ein Platz unter den ersten 10 durchaus drin ist, was ja auch unser offizielles Ziel ist.

Im Vergleich zu unseren letzten Auftritten, können wir uns ja nur verbessern. :biggrin:
 
Pardon, aber der Vergleich Lena/Pam hinkt nicht nur, der geht auf Krücken. Pam hat ihre besten Zeiten eindeutig hinter sich, Lena's best days are yet to come. Außerdem ist Pam Schauspielerin und Lena Sängerin.