HTC HD2 kann man nicht ins Forum schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ABC

abgemeldet
21 April 2006
3.851
444
Hallo

Seit vorgestern kann man mit dem HTC HD2 nicht mehr ins Forum schreiben. Es kommt die Meldung dass die Daten unvollständig seinen und man sich an einen Administrator wenden soll. Selbes gilt für das beantworten von PNs etc...

Bis vor 2 Tagen ging es eigentlich ohne Probleme!

Browser war Opera Mobile!
 
Es macht technisch keinen Unterschied (von klamm aus) ob Du mit Handy oder PC oder sonstwie im Forum bist. Wenn Du also normal hier schreiben kannst (wie man sieht) dann liegt es nicht am Forum oder an Deinem Konto, sondern am Handy/Browser und dessen Verhalten.
 
Wenn wir schon beim handythema sind ich hab mit meinen HTC Hero auch ein Problem. Dazu erst mal ein Screenshot (vom PC aus):

der ganze schwarze Bereich ist verschoben. Und zwar fängt die Seite die blau markiert ist da an wo der rot Strich ist. Sprich der ganze Balken ist nach rechts verschoben (Handy kann dummerweise keinen Screenshot machen :ugly:)

Das ganze passiert aber nur in Themen und Foren (fast immer). Auf der index.php und im usercp passt es. An was kann das liegen? Irgendein kleiner html Fehler oder so der das produziert?

mfg

chris

mfg

Chris
 
Nein das HTML ist korrekt. Es liegt daran, in welcher Reihenfolge das Handy die Inhalte lädt und die Seite dann mit CSS zusammenbaut. Zusätzlich könnte es noch sein, dass das Handy diverse Werbung (Flash, Iframes, JS etc) nicht darstellen kann und sowas wie Platzhalter einfügt - die das Ganze dann ungewollt verschieben.
 
NZusätzlich könnte es noch sein, dass das Handy diverse Werbung (Flash, Iframes, JS etc) nicht darstellen kann und sowas wie Platzhalter einfügt

Flash und Iframes geht. Und da ich auch Smiles mit einem Klick einfügen kann dürfte JS auch gehen.

schon irgendwie komisch warum das Handy den Balken verschiebt.

mfg

chris
 
Liegt auf alle Fälle am Handy und ich kann hier nix dagegen tun.
Kannst Dir ja ma Tapatalk anschauen. Eine Abstraktion der Forenoberfläche.
 
Liegt auf alle Fälle am Handy und ich kann hier nix dagegen tun.
Kannst Dir ja ma Tapatalk anschauen. Eine Abstraktion der Forenoberfläche.

schade aber muss ich mit leben. Tapatalk hab ich probiert gefällt mir aber gar nicht. Da bleib ich lieber bei der verschobenen Leiste ;) Jetzt wo ich weiss wo ich sie finde ist es ok (dachte bevor ich sie rechts gefunden habe immer sie wäre ganz weg)

mfg

chris
 
Probier doch ma nen anderen Browser.
Hast doch Android oder? Ich nehm z.B. Steel und klappt hervorragend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.