Haustier-Bilder-Thread

dann hier mal unsere zwei Hunde.. von den Katzen ist leider nix auf Pc



Der Schwarze heisst Zausel,ist ein Westi-Bull-Mix und sehr verspielt.Die Goldene heisst Lulu und ist ein Retreiver-Staffort-Mix, auf der reitet manchmal sogar die 3-Jährige tochter meiner Frendin:LOL:
 
orgh habt ihr süße tierchen!

ich werde mal nach einem von meinem hund cora (auch cori, corachen genannt =) )

andy
 
Mein Zoo

Mein Zoo
Das ist meine Antonia 1 Jahr und 1 monat sie kommt aus Spanien


Das ist mein Kater Tynar er ist ca 14 Jahre alt


Das ist meine Tessy ca. 7 Jahre alt


Das ist meine Tara sie ist die Prinzessin hier sie ist 1 Jahr und 8 Monate


Und das ist Jacko 12 Jahre alt kam mit einem halben Jahr zu uns
 
micha.JPG


Zwei von 6 wo von aber schon 3 weg sind in einem neuen zuhause

PIC00002.JPG


Und das ist eine 4 also wir haben 4 Große Katzen wo von vielicht mal eine oder zwei von zu hause sind
 

unser Beagle Attilla beim Entspannen


bei seiner Lieblingsbeschäftigung Betteln


beim der Hauptbeschäftigung nach dem Betteln


unser Katerchen Sammy das wir leider abgeben mussten weil er nach der kastration auf die Kinder los ist mehrfach und total agressiv wurde


hier auf der Lauer :)
 
ich kan ja mal jeden tag ein bild machen dan sieht man wie sie schnell groß werden
 
ich glaube ich mach ne kleine seite dazu dan kann man das auch mal freunden oder vewanten zeigen
 
bombe schrieb:
ich glaube ich mach ne kleine seite dazu dan kann man das auch mal freunden oder vewanten zeigen

Ja, oder hier wenigstens 'nen eigenen Thread, dachte ich vorhin noch.
Aber wenn Du ne Seite oder nen neuen Thread aufmachst, poste hier den Link, ja? Oder schick ihn mir per PN...

LG,
yerusha
 
yerusha schrieb:
Ja, oder hier wenigstens 'nen eigenen Thread, dachte ich vorhin noch.
Aber wenn Du ne Seite oder nen neuen Thread aufmachst, poste hier den Link, ja? Oder schick ihn mir per PN...

LG,
yerusha


kann ich mahen ich mach heute mittag das nächste bild offe das die kleinen morgen nocheben man weiß ja nie ob die mutte aufhört zu stillen oder so aber ich glaube schon
 


das mein dicker merlin bevor er im januar nach nur einem jahr überfahren wurde:(





das mein neuer sammy
 
ups ein wenig groß geraten sorry leute aber die beiden habens verdient einen großen platz zu bekommen (bessere ausrede hab ich nicht gefunden )

liebe grüße gina