Firefox 3 Beta 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ABC

abgemeldet
21 April 2006
3.851
444
Hallo

Was haltet ihr von der Firefox 3 Beta?

Ich habe eigentlich recht schlechte Erfahrung gemacht. Zuerst bekam ich meine Web developer Toolpar nicht installiert. Danach habe ich auch leider keine Google Toolbar dafür bekommen. Dann unter Vista lies sich das Adobe Flashplayer Plugin nicht installieren. Auch nicht manuell wie von Firefox empfohlen. Installation des Plugins scheitert auf beiden meiner Rechner unter Vista.

Der Passwort Manager bleibt nun oben als Info stehen, auch wenn man die Seiten wechselt. Ist zwar gut gmeint, aber finde das auf Dauer schon nervig. Im ganzen war mir der 2er viel lieber.

Weltbewegende Neuerungen konnte ich nicht festellen, ausser das ich mal wieder alles im CSS auf den 3er anpassen darf, denn der 3er stellt bestimmte CSS Klassen einfach etwas anderster da wie der 2er. Im ganzen bin ich etwas enttäuchscht, auch wenn es noch eine Beta ist.
 
Die Beta hat allgemein ein Problem mit den Plugins. Seiten die Javaapplets verwenden funktionieren auch nicht. Ansonsten gefallen mir die dir Neuerungen wie der neue Downloadmanager und URL-History ganz gut. Probleme mit Stylesheets gibt es auch keine solange die valide und standardkonform sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.