Ebay Frage Kategorie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ABC

abgemeldet
21 April 2006
3.851
444
Hallo

Ich möchte eine laufende Internetwebseite bei Ebay versteigern. Also Domain, Daten, Script, vollständig laufendes Projekt.

Die Frage ist welche Kategorie dafür richtig ist?
 
Such doch mal nach einem ähnlichen Angebot und schau, welche Kategorie da benutzt wurde. Ist am Einfachsten.
 
  • Like
Reaktionen: ABC
Ich würde das hier nehmen:


# Business & Industrie >
# Dienstleistungen >
# Internet & EDV >
# Internet & Webdesign >

;)

Was verkaufts du denn schönes?
 
  • Like
Reaktionen: ABC
Ja genau so ungefähr dachte ich mir das. Leider sind die Seiten dort die versteigert werden scheinbar in verschiedenen Kategorien die sich für mich nicht so anhören, als ob diese dafür geschaffen wurden.

Zu deiner Frage. Wie ich bereits geschrieben habe, möchte ich mich von einem wirtschaftlichen Projekt trennen weil es mir zu viel Zeit kostet, und ich noch rentablere Dinge habe, wofür ich meine Zeit benötige.

Danke!
 
Zu deiner Frage. Wie ich bereits geschrieben habe, möchte ich mich von einem wirtschaftlichen Projekt trennen weil es mir zu viel Zeit kostet, und ich noch rentablere Dinge habe, wofür ich meine Zeit benötige.

Danke!
Mein Tipp: Verkauf es lieber nicht bei ebay, dort geht es ganz ganz billlig raus da sich dort keiner dafür interessiert und deine zeit bekommst du auch nicht mehr wieder. wende dich an büros wo sie dann bestimmte personen vermitteln, ist echt besser und bekommst auch mehr dafür.
 
Dein Rat kommt leider ein wenig spät. Ich weis zwar noch nicht was am Ende raus kommt aber ich lasse mich mal überraschen.

Jedenfalls ist auf Ebay versteigern sicherlich kein Hit für die Erzielung eines guten Preises. Wenn man die Gebühren noch mit anrechnet die danach anfallen usw...

Allerdings ist es jetzt schon viel besser wie es hier im Forum zu versteigern/verkaufen. Hier hatte ich ein Kaufangebot von 1 Mrd Lose. Das ist bei Ebay jetzt schon überschritten.

2 Tage vor Schluss steht die Auktion etwa bei einem fünftel von dem was ich mir vorgestellt hatte. Es soll jedoch zum Ende einer Auktion die meisten Gebote geben.

Nun ja ich warte ab, trinke Tee und dann mal sehen.

Übrigens bei https://www.sedo.de/ ist es vollkommen aussichtslos. Habe dort ein ganzes Jahr lang versucht zu verkaufen und es hat sich nicht einmal 1 Interessent gefunden, obwohl der Verkaufspreis tiefer Stand wie jetzt bei Ebay geboten wurde!

Internetprojekte zu verkaufen ist eben ganz schwer, so lange nicht gleich 5 .000 Besucher täglich drüber trampeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.