4credits.de - klamm-Lose/Cuneros/Primera kaufen/verkaufen/tauschen *Bitcoin und Co. möglich!*

tobias1985

Der Erlöser
ID: 37913
L
24 April 2006
4.963
607


Wir haben eine neue Wechselbörse gestartet. Auf dieser könnt ihr klamm-Lose, Primera und Cuneros problemlos, schnell und sicher tauschen.

Des weiteren könnt ihr Cuneros, klamm-Lose und Primera gegen Euro kaufen und auch verkaufen.
NEU: Auch per Kryptowährung! (Bitcoin und 50 weitere Kryptowährungen)

Anregung jeglicher Art sind herzlichst willkommen!

Falls jemand Fehler findet, wäre es toll, wenn ihr diese in einer privaten Nachricht an mich sendet und nicht öffentlich postet, um weiteren Schaden zu vermeiden.


Der Support wird durch den User Powercredits unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand Verbesserungsvorschläge oder Wünsche hat, sehr gerne hier posten. ;)

So wir haben die nächste Stufe gezündet.:D

Wir bieten nun auch Cuneros Verkauf sowie auch den Klammlose Verkauf gegen € an.

Bitte gebt uns auch hierzu gerne Feedback über die Usability. Zeitnah folgt auch der Verkauf von Primera.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wurden meines Wissens nur der Primera Entertaiment GmbH der Verkauf untersagt, da das Portal ja selber die Primeras "erschafft". Ein weiterer Punkt könnte meiner Meinung evtl. sein, dass €-Guthaben für User verwalten eine besondere Bafin-Erlaubnis erfordert.

Den genauen Grund kenne ich leider nicht. Hier handelt es sich nur um Vermutungen.

Der direkte Verkauf ohne Guthabenverwaltung ist unserer Meinung nach in Ordnung. Es gibt ja auch zudem einige weitere Verkaufseiten.
 
Danke Chrisano!

Ab sofort ist es auch möglich Primera gegen Euro zu kaufen.
Das hatte ich gestern nicht mehr geschafft, aber jetzt ist es online. :D
 
Empfehlung für meine Referrals

Hallo,

Ich war mal so frei eure Tauschbörse als Empfehlung für meine Referrals in meinem Werbethread ohne Werbeangebot aufzunehmen. Ich hoffe die Klamm Moderatoren haben da nichts dagegen und weitere Werber folgen diesem Beispiel, weil es eine wirkliche Bereicherung unserer Klammwelt/Cuneroswelt/Primerawelt ist und die Angebote echt vernünftig sind!

Toll, dass Ihr dies so schnell ins Leben gerufen habt und somit einen großen Beitrag im gemeinsamen Wachstum von Klamm/Cuneros/Primusportal leistet.

Kann ich wirklich nur jedem Tauschinteressiertem Empfehlen, der in Echtzeit, anonym und ohne viel Schnickschnack zu fairen Konditionen tauschen will.

Sorry wenn das so klingt, wie Schleim Schleim, aber bis dato habe ich auch schon ganz andere Kurse in kauf nehmen müssen und auch übers Forum auf einige Sachen warten, Beziehungsweise bibbern müssen, dass der Tausch funktioniert letztendlich, jetzt gibt es doch einem Sicherheit, Schnelligkeit und ich kann auch meine Refs zeitnah bezahlen ohne Wartezeiten. Das ist echt Luxus! Thumbs Up und viel Erfolg mit diesem Projekt!

LG

Chrisano
 
Vielen Dank! Zusätzlich steht hinter der Tauschbörse eine GmbH. Das stellt hoffentlich auch eine eine gewisse Sicherheit dar.

Wir würde bei den Verkaufspreisen auch noch bessere Kurse machen, würden nicht solche hohe Gebühren anfallen. Bei Einem Verkauf von z.B. 5€ via PP fallen bei uns ~10% Gebühren an und zudem führen wir 19% Mwst ab die im Preis auch schon inkludiert sind.

Wir hatten noch einen kleinen Bug bei dem Kauf gegen € drin.
Der Bug ist nun behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt wieder eine Erweiterung für euch. Wir haben für euch ein Affiliate-System gebaut. Hierdurch kannst du mit 1% am Umsatz von 4credits.de beteiligt werden.

Zudem haben wir eine API für Seitenbetreiber gebaut. Folgendes haben wir uns dabei gedacht:
Einzahlungen oder Auszahlungen auf deiner Seite mit anderen Bonuspunkten zulassen, ohne diese selbst verwalten zu müssen. Du betreibst zum Beispiel eine Seite mit Cuneros. Nun kannst du über unsere API eine Einzahlung zum Beispiel auch in klamm-Lose zulassen. Die klamm-Lose des Users werden direkt in Cuneros getauscht und du erhältst damit Cuneros. Genauso könnte der User bei dir wieder sein Guthaben in klamm-Lose auszahlen, indem du über die API die Cuneros wieder in klamm-Lose tauschst.
Natürlich verdienst du auch hier 1% vom Umsatz.



Eine ausführliche Dokumentation zur API findet ihr im Loginbereich. Bitte beachtet zur Nutzung des Affiliate-Systems und der API aber Punkt 6 der AGB.
Fragen und Probleme bitte entweder hier per Message an mich oder direkt an die Impressum angegebene Mail-Adresse. Dann helfe ich gerne weiter.
Im Thread kann ich keinen Support geben, da das sonst hier ausartet mit Rückfragen meinerseits etc.

Zum Affiliate-System geht es hier: https://affiliate.4credits.de
 
Kauf via 50 Kryptowährungen möglich (Bitcoin, Ethereum + 50weitere)

Die nächste Neuerung ist da. Bei uns ist es nun möglich Cuneros, Primera und Klammose mit Kryptowährungen (z.B. Bitcoin, Ethereum und 50 weitere) zu kaufen.
Bei einigen Kryptowährungen ist eine Mindestkaufsumme notwendig.
Die Kurse sind wie auf den gängigen Tauschplattformen. Für die Bezahlung via Krypto erheben wir keine weitere Gebühr.
Wir würden uns über Rückmeldungen freuen was Ihr zu der Erweiterung der Zahlungsoptionen meint.

Krypto1e40fa.jpg

Krypto25a4d3.jpg
 
Jetzt auch via Bargeld bezahlen!

Exklusiv bei uns. Ihr könnt nun auch gegen Bargeld via Barzahlen.de bei uns Klammlose, Primeras und Cuneros kaufen!


Bei folgenden Unternehmen könnt Ihr das Bargeld einzahlen.

Rewe
dm
Penny
ROSSMANN
real
mobilcom-debitel
Penny
UGDE
toom
 
Aufgrund einer Störung sind momentan keine Käufe via Sofortüw möglich. Wir hoffen euch den Service so schnell es geht wieder anbieten zu können!
 
Käufe per Sofortüberweisung sind nun wieder möglich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
 
Wie Ihr wisst, ist heute BlackFriday.
Wir haben also auch ein spezielles Angebot für euch auf 4credits.de! Ihr könnt Klammlose, Primeras oder Cuneros mit 10% Rabatt erhalten, wenn ihr folgende Altcoins zur Bezahlung an den folgenden Tagen verwenden.

Hier ist unser Aktionsplan für den Black Friday:

29. November, Schwarzer Freitag - Nano

30. November, Samstag - Tron

1. Dezember, Sonntag - BitTorrent Token (BTT)

2. Dezember, Cyber ​​Monday - XRP



Euer 4credits.de-Team
 
Welche Kurse wurden denn angepasst?
Kann keinen Unterschied zu vorhin erkennen.