Suche Tester Die Crazy Genug sind 500mio zu verzocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer-6363

Gesperrt
24 Juni 2006
4.445
273
Hallo Konnan und Snakegott

Haben wieder ne seite Gebaut die bis aufs letzte getestet werden soll.

Ne ralley wie bei superslots wird es geben.

Alle bekommen 500mio Testlose die es zu verzocken gilt.

In der ralley gibt es dann Fogende Gewinne.

1.Platzt 15 mio lose
2.Platz 10mio lose
3.Platz 5mio lose
4.platz 4mio lose
5.Platz 3mio lose
4.Platz 2mio lose
5. Platzt 1mio lose
Die weitern plätze erhalten alle 500k.

Da wir die fehler von zock-star.de hier ausgebessert haben, wollen wir das testen.
Ob wir auch richtig liegen mir der fehlerbeseitigung.

15 Teilnehmer werden gesucht.

WICHTIG DOMAIN MUSS GEHEIM GEHALTEN WERDEN.

Hier kleine infos zur seite
1.
Es wird einen Event kalender geben der jeden tag einen event drin stehen hatt.
Wirklich jeden tag eine Aktion.
2.
Für den Täglichen höchstgewinn gibt es 1mio lose oben drauf von mir.
3.
Eine tagesralley wird es auch geben.
4.
Ganz neu und nur bei uns gibt es für den ersten der eine bonusstufe erreicht 1mio lose
5.
Echte 1% betreiber gebühren.

Star wird am Sonntag sein.

Slots und des weiteren werden noch gehütet
 
Bin doch gerne dabei. Dann verknalle ich meine Lose wenigstens nicht bei SS :mrgreen: Bin gerne bereit die Slots glühen zu lassen. ;)
 
die Slots sind der Hammer

vor allem Bob der Baumeister .... die nur 1% sind spürbar hab die ganze Nacht gezockt und Konto immer noch voll :mrgreen:

bob_home_2.jpg
 
die Slots sind der Hammer

vor allem Bob der Baumeister .... die nur 1% sind spürbar hab die ganze Nacht gezockt und Konto immer noch voll :mrgreen:

Das wird ein heisser Tanz heute aber nunmal Tanzen die Schafe mich in den Schlaf ,haben ja Den Affen gekillt ,andi da kann mann pennen gehen.

hehe meine freundin schimpft nachher bestimmt.

ganze nacht am zocken.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
möchte dann einmal den globalen überwiesen bekommen ;)

habe ihn gerade mit gut 100 mio geknackt :mrgreen:

wenn die einstellungen im "scharfen" Betrieb so bleiben, könnte es ein langes Zockvergnügen geben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.